Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 22:14

[SourceBans] Trägt keine bans vom server ein?

Guten Tag,
Ich habe nun SourceBans endlich hinbekommen. Eig. leuft alles auch mir RCON usw. leider klapp nur ein wichtiger aspekt nicht. Es werden keine Bans eingrtragen. Woran kann das liegen?

Welchen Mod nutzt ihr? (css, dod, hl2 dm,...):
CSS

Welche Version des betreffenden Plugins ist installiert? (oder soll installiert werden^^):
SourceBans 1.4.3

Handelt es sich um ein gemieteten Gameserver, Homeserver oder Rootserver?:
gemieteten Gameserver

Linux oder Windows?:
Linux

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:58

Re: [SourceBans] Trägt keine bans vom server ein?

Ein Problem kann sein das die SQL-Datenbank den Gameserver abblockt da viele SQL Datenbanken den externene Zugriff verhindern.

1. Im Webinterface von Sourcebans sieht man aber den server oder ?

2. Nutzt du die Adminfunktion über Sourcebans ?

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:36

Re: [SourceBans] Trägt keine bans vom server ein?

Zitat von »"Starfi"«

Ein Problem kann sein das die SQL-Datenbank den Gameserver abblockt da viele SQL Datenbanken den externene Zugriff verhindern.

1. Im Webinterface von Sourcebans sieht man aber den server oder ?

2. Nutzt du die Adminfunktion über Sourcebans ?


Guten Tag,
zu 1.: Also im Webinterface von SourceBans sieht man Server. Es wird so auch alles angezeigt:
MOD OS VAC Hostname Players Map

zu 2.: Ich habe Mani Admin Plugin auf dem Server nutze die auch für alles außer zum Bannen, dazu nutze ich SourceMod Admin.

Wenn ich Web Ban mache Funktioniert dieser auch.

Merible

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Ketsch

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 13:41

Re: [SourceBans] Trägt keine bans vom server ein?

Was zeigt deine Error log an im Log Ordner von Sourcemod?
Schau auch das deine config ordner mit chmod 777 eingestellt sind