Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 01:31

Sourcebans Neuinstallation

HI Leute ..... JA ICH HAB ES GESCHAFFT !

Bei dem Versuch Python Upzudaten habe ich mein Linux geschrottet .... big-lol
Ich kann über meine eigene blödheit nur lachen . HP und meine CSS Server hatte ich zum Glück noch runterladen können. Nach nun ca 40 std. Arbeit geht wieder alles halbwegs. Nun zu meinem Problem.

Ich habe Sourcebans neu installiert. Wenn Ich Ingame Banne dann wird es auf der HP nicht angezeigt, weil der wohl nicht auf die DB Connecten kann.

Hier meine Fehlermeldung :

L 09/16/2009 - 00:50:11: SourceMod error session started
L 09/16/2009 - 00:50:11: Info (map "de_dust2") (file "errors_20090916.log")
L 09/16/2009 - 00:50:11: [SM] Native "SQL_TQuery" reported: Invalid database Handle 0 (error: 4)
L 09/16/2009 - 00:50:11: [SM] Displaying call stack trace for plugin "sourcebans.smx":
L 09/16/2009 - 00:50:11: [SM] [0] Line 1365, D:\xampp\htdocs\SBSVNPUR\trunk\game_upload\addons\sourcemod\scripting\sourcebans.sp::ProcessQueueCallback()

Was ist das ? Meine Database.cfg ist korrekt eingestellt... Ich denke mal eher dass es irgendwas mit dem Ubuntu zu tun hat ... hab ich Recht ?

Bitte um schnelle Hilfe hab noch sau viel zu tun.

LG
GeNeRaLbEaM

EDIT
ICH HAB NOCH WAS GEFUNDEN :

Da_Man: Check if your mysql user isn't restricted to connections frim Host 'localhost'. If you're useing phpmyadmin, check go edit the sourcebans user and check the 'Host' column. You should have a '%' in there!
Also you may want to remove the 'www.' from the host in databases.cfg for instance.

Kann mir das weiterhelfen ? Ich bin admin in phpmyadmin drin aber da steht : Alle Rechte bis aug Grant und ich hab da kein % drin ..O_o
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2009, 12:14

Re: Sourcebans Neuinstallation

Eigentlich ist es an sich nicht so schwer wenn alles richtig eingerichtet ist ( php, mysql usw. ). Ansonsten meld dich mal bei mir, kontakt information hab ich dir per PM geschickt.





  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2009, 20:43

Re: Sourcebans Neuinstallation

Keiner eine Antwort ??
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2009, 23:04

Re: Sourcebans Neuinstallation

also in der sourcebans.log kriege ich diese Fehlermeldung :

L 09/17/2009 - 22:45:31: [sourcebans.smx] Database failure: [1130]: Host 'echo751.server4you.de' is not allowed to connect to this MySQL server

Kann mir denn keiner weiterhelfen ? Im SB Forum kam auch noch nix vernünftiges :( will endlich wieder Zocken ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.