Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomdespeed

Schüler

  • »tomdespeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 21:55

Suche gutes Say Sound Plugin für SourceMod

Hi, wilk

Habe mich komplett von Event Script gelöst, und benutze auf meinen Gemieteten Linux Server alle Plugins auf SourceMod Basis.
Habe bisher auch alles gefunden ausser ein vergleichbares Say Sounds Plugin, mit GUI Menu und Textausgabe. keinahn

Z.b.: Chatt Eingabe "soundlist" dannach sollte sich ein GUI Menu öffnen wo man die Sounds vileleicht nach Themen Sortiert auswählen kann.
Nach Auswahl des Sounds "hi" sollte natürlich der Sound abgespielt werden, plus die Textausgabe:
Spieler "xyz" spielt sound "hi" ab.
Gut wäre auch wenn mal das Plugin als Client (Spieler) Stumm schalten könnte, falls sich ein Spieler im Spielverlauf gestört fühlen sollte. heul

Da ich nur normales Schul Englisch behersche, wäre es super wenn ein deutsches Tut dabei ist. schaem1

Also danke schon mals für die Antworten! right
Nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde falls einer eine Antwort hat, bin bis einschl. Sa (26.09.) in Hamburg!

Gruss K!llaplauze
Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!

2

Mittwoch, 23. September 2009, 22:55

Re: Suche gutes Say Sound Plugin für SourceMod

Neustadt an der Weinstrasse?? CooLe Sache.. ich bin aus Speyer bigri .. Knappe 20 KM **

Also ein gutes Saysound Plugin kenne ich zwar aber ... es ist sehr sehr komplex :-D .. Es läuft zwar bei mir, da ich keine Fehlermeldung bekomme ..
aber ich weiss nicht wie ich die Sounds abspielen muß und wo ich sie in die sounds.cfg einfüge.. Damals bei mani war das alles viel viel einfacher..
Da gab es eine commandlist.txt und eine soundlist.txt und das war sehr enfach :-D

Hier das Plugin..

Saysounds ist sehr komplex aber bittet deshalb auch sehr viele Einstellungs möglichkeiten z.B welche Sounds downloadbar sein sollen,Admin Sounds,Player Sounds usw..

Vielleicht bekommst du es ja vor mir hin.. das du weisst wo man die sounds einfügt die man dann schön gemütlich abspielen kann ..und kannst dann mir auch ein bissel helfen bigri .. * So quasi als Nachbarn in der Pfalz bestteam ..

Lg
Syphon

tomdespeed

Schüler

  • »tomdespeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 14:24

Re: Suche gutes Say Sound Plugin für SourceMod

Hi, Die Welt ist doch klein ;-)

Danke für den Tipp mit dem Plugin, jedoch probieren ich auch schon seit Wochen dieses zum laufen zu bringen.
Irgendwie verstehe ich die saysounds.cfg nicht die man erstellen soll.

hab da noch keine Zeit gefunden alles zu übersetzen.

Danke trotzdem fürden Hinweis.

Gruß
Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!