Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Dezember 2010, 01:59

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

hmm habe ne Vorschlag: Mic und Chat blocken für gewisse Länder ? wäre das nicht machbar ? Und ne "whitelist" für die community ? Ka ob jemand schon sowas vorgeschlagen hat hier xD war gerade zu faul zu lesen xD. Nein im ernst somit sin die bösen bestraft und die gutem haben ne Chance. Kenne mich mit sourcemod plugins machen ect pp net aus... leider ...

Ne aber tuht bitte noch nicht alle in der Pfanne hauen, ich bin sicher so gesehen das genauso viele Deutsche, Spanier, Holländer usw gibt die ihr ding durchziehen.. nämlich kopf auf, scheiße rein, kopf zu, Server joinen xDD

22

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:48

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Zitat von »"BIGFAT"«

hmhttp://sourceserver.info/posting.php?mode=reply&f=50&t=2577m habe ne Vorschlag: Mic und Chat blocken für gewisse Länder ? wäre das nicht machbar ? Und ne "whitelist" für die community ? Ka ob jemand schon sowas vorgeschlagen hat hier xD war gerade zu faul zu lesen xD. Nein im ernst somit sin die bösen bestraft und die gutem haben ne Chance. Kenne mich mit sourcemod plugins machen ect pp net aus... leider ...

Ne aber tuht bitte noch nicht alle in der Pfanne hauen, ich bin sicher so gesehen das genauso viele Deutsche, Spanier, Holländer usw gibt die ihr ding durchziehen.. nämlich kopf auf, scheiße rein, kopf zu, Server joinen xDD

Hey Kumpel, les mal bitte deine Netiquette und lass in Zukunft deine Äußerungen gegen Ausländer.

Wenn ein Administrator soweit genervt ist, dass er ein solches diskriminierendes Plugin zum Einsatz bringt, welches Spieler bestimmter Nationen von einem Server fern hält, ist das dessen Entscheidung. Aber dann sollte man als Administrator auch voll hinter seiner Entscheidung stehen.

Schließlich hast du recht. Man soll nicht alle Spieler einer Nation in die Pfanne hauen. Man ist nicht umsonst Administrator =>BAN.
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:00

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Also ich persönlich habe nichts gegen Franzosen, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es z.B. keinen Spaß nacht Wars gegen Franzosen zu spielen. 90% sind nur am flamen. Wir sperren aber keine Franzosen aus, da wir sonst eigene Clanmitglieder ausschließen würden. Naja unsere Leute flamen auch nicht. Andere Clans, die nicht international agieren und bestimmte Länder bannen, kann ich vollkommen verstehen. Es trifft dann zwar auch Unschuldige, aber damit ist der größte Störfaktor beseitigt. Hier geht es definitiv nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um die persönliche Erfahrung des Admins/Clans.

Lestat666

unregistriert

24

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:28

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Also ich persönlich habe nichts gegen Franzosen


...hatte ich auch nicht, bis ich mit CS angefangen habe.
Wir hatten lange Zeit auch einen fr-blocker auf den Servern haben den aber irgendwann wieder entfernt weil es doch irgendwie unfair gegenüber dem einen Prozent Franzosen ist, die zur Abwechslung keinen an der Klatsche haben.

Was mich an denen nervt ist, dass sie glauben die ganze Welt müsste ihre beschissene Sprache verstehen und sprechen.
Was ein echter Froschfresser ist, der weigert sich auch hartnäckig, Englisch zu reden.
Wenn sie dann jedoch gekickt werden, können sie ganz plötzlich doch sehr gut englisch um sich lauthals zu beschweren!

Lächerlich übrigens die Leute, die hier laut Rassismus schreien! Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun sondern ist schlicht eine Tatsache!

Allerdings hatten wir vor Jahren über lange Zeit einen befreundeten Clan aus FR als regelmässigen Trainingspartner.
Sind halt nicht alle gleich - auch wenn der Anteil Deppen bei den FR irgendwie überdurchschnittlich hoch ist.

25

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:41

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Da wir bei uns auf unserem Rats-Server ein paar Maps von Lolobubu (ein Franzose) drauf haben, hatten wir schon einige Probleme mit den Franzosen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber bei denen ist es echt so, dass sie noch keine 1 Minute auf dem Server sind und dann geht das gelaber los. Da kann man 100-mal sagen speak english or german. Das geht denen voll am Ar.... vorbei. Klar ist es nicht fair den anderen 0,000000001% normalen Franzosen gegenüber wenn man gleich alle vom Server fern hällt. Aber ich bin auch schon von Servern gefolgen und nicht drauf gekommen, weil ich eine deutsche IP hab. Habe bei TF2 sogar mal die Meldung bekommen. All countries welcome but not Germany. Fand ich auch nicht nett, aber ist dem Admin seine Entscheidung. Ich persönlich hab kein solches Plugin installiert, obwohl ich mir schon ein paar mal überlegt hab eins zu installieren und auch schon ein paar getestet habe.
Gerade bei TF2 ist mir, früher als ich das noch regelmäßig gespielt habe, augefallen das die dort oft Countrie-Filter laufen haben.


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:54

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Es ist halt jedem selber überlassen wen er auf den server spielen lässt! Wir selber schicken nicht alle Franzmänner über ein Kamm! Es gibt halt welche die stress machen und die werden dann halt kurzer Zeit gebannt! Es gibt halt auch Sympatische Franzosen wie damals zu 1.6 Zeiten der a.A.a Clan! Haben oft welche von denen mal bei uns auf dem server gehabt und die waren ganz sympatisch!





27

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:29

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Zitat

Hey Kumpel, les mal bitte deine Netiquette und lass in Zukunft deine Äußerungen gegen Ausländer.


Wie muss ich das jetz verstehen ? Ich selber habe nichts gegen Ausländer, und ich bin selber Franzose. Was ich damit meinte ist es, das besonders die Franzosen auffalen, da wir direkte nachbar sind, und in Frankreich sicherlich mehr Leute Zocken als andere kleinere Länder. Dementsprechend fält die Anzahl an "deppen" Natürlich höher aus.

Zitat

Wenn ein Administrator soweit genervt ist, dass er ein solches diskriminierendes Plugin zum Einsatz bringt, welches Spieler bestimmter Nationen von einem Server fern hält, ist das dessen Entscheidung. Aber dann sollte man als Administrator auch voll hinter seiner Entscheidung stehen.

Schließlich hast du recht. Man soll nicht alle Spieler einer Nation in die Pfanne hauen. Man ist nicht umsonst Administrator =>BAN.


Der Meinung bin ich ja auch, auch wenn ich die Entscheidungen der Admins die dahinter stecken persönnlich nicht so wirklich nachvollziehen kann. Admin sein bleibt lästig. Weil egal wie rum man dem Spieß umdreht, wird es immer Leute geben, die unsere Arbeit nicht wissen zu schätzen. Ich denke es wird immer Menschen geben die sich beschweren werden (wie ich ^^). Dabei kannst du kaum eine Lösung finden die keine Partei benachteiligt und dabei die andere bestraft.
Wie gesagt das micro für gewisse Länder zu verbieten finde ich eine gute Lösung, da die "normale" Zocker den Ingame Voice kaum benutzen (Wieso auch ? wenn es TS, Mumble und ect pp gibt ^^).

MFG BIGFAT

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:36

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Hier geht es nicht um Ausländerfeindlichkeit!

Wenn du, Wiskijim, den Kontext nicht verstehst, fehlt dir einiges an Erfahrung mit Public-Server und du hast wohl noch nicht viele Wars gegen Franzosen gespielt. Die Erfahrung ist bei den meisten Clans ist negativ. Nicht ohne Grund gibt es eine so große Nachfrage Franzosen auszusperren. Das mag bei GunGame anders sein, weil es gar keine Zeit für eine Konversation gibt, obwohl es in den meisten Fällen eher ein Monolog ist.

Die Sprache im Internet ist und bleibt Englisch. Wenn sich unsere Nachbarn daran nicht halten und sich auch noch saumäßig benehmen, müssen sie halt auf anderen Servern spielen. Da interessiert es niemanden ob es ein paar Unschuldige gibt. Jedenfalls ist dann mehr Ruhe. Niemand muss sich den Stress antun.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:40

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Das mag bei GunGame anders sein, weil es gar keine Zeit für eine Konversation gibt....


Gibt es wirklich nicht, das interessiert die Leute aber nicht. Die labern einfach nonstop. :kotzen:

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:46

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

sv_voiceenable 0 ist die Lösung!

Lestat666

unregistriert

31

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:47

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Sage einem Froschfresser freundlich, er möge doch bitte Englisch schreiben/sprechen und du bekommst das als Antwort:

17:36:01 ( T) Bookah On Tour : Hi Hitler !

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:51

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

das hab ich ja noch nicht gesehen big-lol

TheChris80

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:54

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

die baguettefresser haben echt keine hobbies ja ? big-lol
weil das sehe ich schon als heftige provokation.
Es gibt immer licht am ende des Tunnels

Bete das es kein Zug ist

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:08

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Anschließend noch beschweren wenn man wegen soetwas den Country Filter reinknallt ..

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:10

Re: Country Filter für Frankreich gesucht

Zitat von »"Lestat666"«

Sage einem Froschfresser freundlich,...

Sowas bitte demnächst unterlassen. Auch wenn ich euch allen recht gebe, muss man dennoch nicht verallgemeinern. Es gibt auch freundliche Franzosen. Desweiteren würde es dir auch nicht passen, wenn andere uns in einem öffentlichen Forum als Kartoffeln bezeichnen. Geschieht bestimmt auch, aber wir müssen ja kein negatives Beispiel sein.

--Thread geschlossen--