Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 18:16

Brauche sourcebans Hilfe

hiho

Ich habe mehrere Gameserver, die ich mit sourcebans verwalten will. es funzt alles, admin einstellen, admin daten übertragen einfach alles, ich gehe auf den server gebe sb_info ein und er macht nix. einfach nix.

Neede Umbedingt hilfe.

Pls icq adden: 287311893

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 18:24

Re: Brauche sourcebans Hilfe

sm_admin würde eher gehen :)





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2009, 18:26

Re: Brauche sourcebans Hilfe

sm_admin ist das Admin-Menu Kommando für Sourcemod...

Wo gibst du denn sb_info ein? Ich würde das mal per HLSW in der Konsole machen. Ausserdem wäre sb_status wohl der nützlicherere Befehl.

Ausserdem vergiss nicht, das du in der metaplugins.ini (addons/metamod) folgende Zeile einfügen musst, damit das SB Plugin auf dem Server
aktiv ist:

addons\steambans\sbsrc

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2009, 19:32

Re: Brauche sourcebans Hilfe

Zitat von »"TempletonPeck"«

sm_admin ist das Admin-Menu Kommando für Sourcemod...

Wo gibst du denn sb_info ein? Ich würde das mal per HLSW in der Konsole machen. Ausserdem wäre sb_status wohl der nützlicherere Befehl.

Ausserdem vergiss nicht, das du in der metaplugins.ini (addons/metamod) folgende Zeile einfügen musst, damit das SB Plugin auf dem Server
aktiv ist:

addons\steambans\sbsrc


Ja ich weiss das es ein Command für SM ist aber somit kann er auch schauen ob er als Admin eingetragen wurde.
Hmm das mit der Metamod.ini ist mir nun ganz neu :)! Ich hab es schon seit der ersten version ohne der Metamod.ini und es läuft :)





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2009, 21:54

Re: Brauche sourcebans Hilfe

Kann auch sein, das der Eintrag nicht mehr nötig ist. War er aber mal. ;)

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2009, 22:01

Re: Brauche sourcebans Hilfe

ups sry das wusst ich nicht aber Sb läuft nun bei ihm! War eine fehlkonfiguration und SQL hatte kein extern zugriff zugelassen.