Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:35

CSS:DM

Hi,
ich hab jetzt den Sourcemod Server soweit, dass er bei mapstart fragt, ob CSS:DM laufen soll oder nicht.

eins nervt mich aber:
am Anfang kommt immer

[CSSDM] Counter-Strike Source: Deathmatch [CSSDM] Written by BAILOPAN. Visit http://www.bailopan.net/cssdm">http://www.bailopan.net/cssdm</a>

im Chat. Logisch, ist ja auch geladen, aber nicht aktiviert. Deshalb frag ich mich wie ich das deaktivieren kann, es nervt nämlich dass die Werbung kommt obwohl der Modi nicht aktiv ist.

Wie ist das zu machen?

Danke!

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:16

Re: CSS:DM

plugin entfernen oder "meta unload"

das ad ist hardcoded und kann nicht einzeln deaktiviert werden

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:31

Re: CSS:DM

Hi,

Zitat von »"MadMakz"«

das ad ist hardcoded ...
Das Stimmt! Aber du kannst:

  • Wenn du dir CS:S DM runtergeladen hast, die " ..\addons\sourcemod\scripting\dm_basics.sp" öffnen.
  • Zeile 224:

    Quellcode

    1
    
    PrintToChat(client, "[CSSDM] Counter-Strike Source: Deathmatch (version %s)", CSSDM_VERSION);
    ändern in

    Quellcode

    1
    
    PrintToChat(client, "[CSSDM] Counter-Strike Source: Deathmatch (version %s) activate by vote", CSSDM_VERSION);

  • Speichern und neu kompilieren.
  • Die neue "dm_basics.smx" gegen die alte in "..addons/sourcemod/plugins/cssdm" auf dem Gameserver tauschen.
  • Server oder Plugin neu starten.
  • Fertig! :P


MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)