Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:53

Source Mod Skins Sm_skinchooser finde die .mdl Datei nicht!

Hi,

ich möchte auf meinem DoDs Server gerne folgene Skins http://www.fpsbanana.com/skins/20640 mit Hilfe des Sm_skinchooser laufen lassen. Ich hab das vorher noch nie gemacht, das Problem ich finde die .mdl Dateien nicht. So wie ich das sehe sind bei dem Skin ja auch keine dabei. Werden die erst erstellt wenn man das Spiel einmal gestartet hat? Auf meinem Rechner lauf die. Ich hänge mal meine skinchooserdownloads und skins.ini Datei an. Die Dateien werden auch runtergeladen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Kdax
»Kdax« hat folgende Dateien angehängt:
  • skinchooserdownloads.ini (1,41 kB - 165 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 14:47)
  • skins.ini (922 Byte - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 14:47)



2

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:54

Re: Source Mod Skins Sm_skinchooser finde die .mdl Datei nicht!

Das sind Player Skins also nur für den Client. Für den Server musst du ServerSide Skins suchen wo, wie du auch schon sagtest, die .mdl Dateien und alle anderen "Grunddateien" mitdabei sind damit sie auf dem Server funktionieren. Entweder schreibst du denjenigen an der die Skins erstellt hat ob er sie die kompiliert oder du kompilierst sie selber für deinen Server.

MFG
Godzilla