Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrisber

Administrator

  • »Chrisber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 21:12

Probleme mit GunGame / Map-Override

Hi.
Damit ich GunGame betreiben kann verwende ich noch EventScripts ein, da mir das GunGame besser gefällt als das von SourceMod. Allerdings habe ich jetzt 2 Probleme:

1. Die Mapvoting-Auswahl wird anscheinend von SM überschrieben. Das heißt, wenn man bei GunGame votet kommt irgendeine andere Map.
2. Bei allen Spielern landen noch die Standardwaffen beim Spawn (also USP und Glock). Das nervt extrem.

Gibt es für die beiden Probleme Lösungen?

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 22:06

Re: Probleme mit GunGame / Map-Override

1. mapchooser.smx nach disabled verschieben und ggf. auch nextmap.smx und mal testen
2. Welche Plugins sind denn noch installiert und was wurde an Eventscripts wgegelassen?

Chrisber

Administrator

  • »Chrisber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2009, 23:17

Re: Probleme mit GunGame / Map-Override

Hi.
Ich habe nur Standardplugins, dann SourceBans, HLstatsX, HighPing, Restrict, Playervotes und öhm, jo, das war's auch schon, also eigentlich nichts Spielerbezogenes.

Achja!!! Das mit dem disabled/ Ordner vergesse ich immer. Das könnte klappen, danke :)

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 23:29

Re: Probleme mit GunGame / Map-Override

Hi,

wir lassen das GunGame von Altex (SM) sehr erfolgreich in Version 1.0.3.0 bei uns laufen.

Falls Du das noch nicht getestet hast, wäre es einen Blick wert.

Das hier: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=93977

Ich frage mich gerade, was das von ES mehr kann... Hatte das ja auch ne lange Zeit.

LIebe Grüße...
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

5

Donnerstag, 19. November 2009, 20:56

Re: Probleme mit GunGame / Map-Override

Zitat von »"Chrisber"«

Hi.
2. Bei allen Spielern landen noch die Standardwaffen beim Spawn (also USP und Glock). Das nervt extrem.


Welches GunGame nutzt du denn? GG4 oder GG5 von ES ?

Das 5er funktionierte bei mir nämlich noch nie. Da bin ich immer beid er 4er Version geblieben die geht erste Sahne eiglich ;)

MFG
Godzilla

Chrisber

Administrator

  • »Chrisber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 21:09

Re: Probleme mit GunGame / Map-Override

Hi.
Wir nutzen seit release GG5 was immer ohne Probleme funktioniert hat. Ich hab's probiert, die Standardwaffe kriegt man nur, wenn SourceMod geladen ist O_o

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.