Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 16:08

Suche Teamspeak Join

Hallöchen,

Ja wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein Teamspeak Join plugin..

Aber ich würde es gerne so haben, dass die T`s auch in den Terror Channel joinen und die CT`s klar in den Ct Channel jeweils im Teamspeak joinen.

Ich habe nur dieses eine plugin bei SM gefunden:

klick mich bitte für Teamspeak & Ventrilo join v1.2

Vieleicht nutzt ihr aber ja ein besseres SM Plugin oder für eventscripts.. Wo ihr damit sehr zufrieden seit..

Wäre Lieb wenn ihr mir ein gutes Empfehlen könntet.

Lg
Syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 16:19

Re: Suche Teamspeak Join

CTs und Ts automatisch zu unterscheiden geht nicht. Du kannst höchstens 2 verschiedene Kommandos festlegen, womit die Spieler dann entweder in den einen oder anderen Channel joinen können.

Realisieren kannst du das Ganze mit dem Plugin hier:

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=58668&highlight=webshortcuts">http://forums.alliedmods.net/showthread ... bshortcuts</a>

So, und nun legst du die Kommandos und den Channel fest, in den man joinen kann. Bei uns sieht das so aus:

Quellcode

1
"!tss" "AR TeamSpeak" teamspeak://aimroyale.de?channel=Stammie Channel?nickname={NAME}


Bei uns landet man also mit dem Kommando "!tss" in unserem Stammie Channel. Ausserdem wird der im Spiel verwendete Nickname auch im TS angezeigt.

Für dich gälte also zum Beispiel:

Quellcode

1
"!ct" "TeamSpeak" teamspeak://ipdeinesteamspeaks?channel=CT Channel?nickname={NAME}


und

Quellcode

1
"!t" "TeamSpeak" teamspeak://ipdeinesteamspeaks?channel=T Channel?nickname={NAME}


Den CT Channel und den T Channel müsstest du zuvor im TS natürlich einrichten.

3

Montag, 23. November 2009, 16:28

Re: Suche Teamspeak Join

Uuui Vielen Dank für deine super schnelle Antwort TempletonPeck right

Aha ok .. das heisst ich brauche ja gar kein Teamspeak Join Plugin .. :-D ..

Ist ja mal richtig Supi .. Und die Webshortcuts habe ich ja auch schon insta.gehabt .. Sehr schön bigri ..

Vielen Dank für deine super Hilfe TempletonPeck *TOP* right

Werde es gleich mal testen ..

Lg
Syphon

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 12:06

Re: Suche Teamspeak Join

Zitat von »"TempletonPeck"«

CTs und Ts automatisch zu unterscheiden geht nicht. ....

Quellcode

1
2
GetClientTeam
GetTeamName

http://docs.sourcemod.net/api/">http://docs.sourcemod.net/api/</a>

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2009, 20:55

Re: Suche Teamspeak Join

Ja, müsste man in den Code einbauen. Es gibt eigentlich fast nichts, was nicht geht.

6

Donnerstag, 26. November 2009, 15:57

Re: Suche Teamspeak Join

Hallöchen,

Mensch ich weiß nicht woran es jetzt schon wieder liegt .. aber irgendwie geht es nicht bei mir keinahn ..

Ich habe alles soweit richtig eingegeben.. die Channels im Teamspeak erstellt .. die richtige IP eingetragen usw .. aber wenn ich jetzt den Befehl im Chat eingebe..

Kommt mein Anfangs Bildschirm und das Bild bleibt hängen und nichts tut sich keinahn ..

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte ??

Ich hoffe ihr wisst mir weiter zu helfen ??

Lg
Syphon