Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:38

Advertisements für L4D2

ich suche ein einfaches advert-script für L4D2,
habe zwar schon bei sourcemod selber geschaut, aber irgendwie finde ich da nix gescheites.
Advertisements 0.5.5 (Updated 05/26/08) http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=592536 klapt garnicht bei mir
Advertisements - MySQL Updated 2/5/09 http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=754041 klapt nur teilweise und server fangen an zu ruckeln :/

sowas wie das "Advertisements 0.5.5 (Updated 05/26/08)" suche ich, nur eben für L4D2 und funktionierend ^^

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 17:10

Re: Advertisements für L4D2

Hihi, das suche ich auch noch. Ich denke mal, dass es vielleicht ein Update der bestehenden Advertisements gibt.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 19:28

Re: Advertisements für L4D2

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Hihi, das suche ich auch noch. Ich denke mal, dass es vielleicht ein Update der bestehenden Advertisements gibt.
Das hoffe ich auch noch.

Im nächsten Sourcemod Webadmin wird das Advertisements - MySQL ja supportet,
und da habe ich l4d2 schon mit eingebaut!

Aber der Hauptteil liegt eben am Plugin!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

4

Montag, 7. Dezember 2009, 23:01

Re: Advertisements für L4D2

naja das mit dem mySQL is sone sache ^^
habe 5 (einzeln nicht mit dieser fork funktion) L4D2 server am laufen, alle greiffen auf die gleiche DB zu und das passt wohl irgendwie nicht so ganz :*(
server ruckeln teilweise wie sonst was, oder es werden 2 bis 3 lines hintereinander gepostet.
also das ohne mySQL support wär mir schon lieber :)

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 04:57

Re: Advertisements für L4D2

ok, Advertisements 0.5.5 (Updated 05/26/08) klapt doch wunderbar ^^
habs neu Compiliert und nun klapt alles {GREEN} wird zwar orange aber damit kann ich leben :)