Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nerospeed

Anfänger

  • »Nerospeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Erde

Beruf: Bürosystemtechniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 09:54

[DoD:S] Blood Mod

Hallo Leute,

weiß einer wo ich einen bloodmod für DoD:S finde der für SourceMod / MetaMod ist? Habe von beiden die aktuelle version drauf. Bei Allied Modders bin ich auf ein blood.smx gestoßen wo das Blut auch kommt, halt leider nur Lila. Die Texturen werden wohl nicht geladen obwohl sie auch im FastDL sind.

Jemand einen Tip?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 18:25

Re: [DoD:S] Blood Mod

seit wann gibt es für dods nen blutpatch? nach meinem stand wurde dods ebenso wie css gehandhabt, also keinerlei versions unterschiede. habs auch gerade mal mit bots getested, helme fliegen und blut spritzt, genauso wie in der US version.

oder meinst du evtl einen gore mod bei dem die models/decials allgemein durch "realistischere" ragdolls ersetzt werden?

EDIT: Sowas? http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=797506">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=797506</a>

Nerospeed

Anfänger

  • »Nerospeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Erde

Beruf: Bürosystemtechniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 20:19

Re: [DoD:S] Blood Mod

Moin, jo habe den auch mit langen suchen gefunden und kann nur sagen läuft super und sieht gut aus :D

Danke