Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:43

CS:S DM 2.1 Spawnpunkte selbst erstellen

Hy Leutz!
Ich bin gerade dabei für unsere "Just 4 Fun" LAN einen "GunGame Turbo Deathmatch Source:RPG" Server aufzusetzen und einzustellen (Man ist das ein langer Name wenn man das ausschreibt^^).
Nun würd ich gerne auch Funmaps, darunter auch viele neue von FPSBanana, draufhaun und als richtige DM Maps nutzen nutzen. Dazu würde ich gerne Spawnpunkt erstellen und habe im Wiki die Anleitung dazu gefunden.
Nun meine Frage dazu: Wie und Wo zum Teufel muss man das " Map-Flag „g“ " eintragen, zuweisen hinschreiben oder was auch immer mit machen !? Könnte mir das jmd. verraten und ggf. für andere im Wiki mit reinschreiben? :roll:

Sry ich bin kein SourceMod nutzer eiglich, brauche es gerade nur für des DM ;) <3 MAP <3

MFG
Godzilla