Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. März 2010, 19:45

Re: Kigen Anti-Cheat

Zitat von »"General_V"«

Source mod ist schon vorhanden, wenn ich das von der http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=114153">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=114153</a> runter lade habe ich ja nur die .smx Datei

Quellcode

1
http://www.kigenac.com/KACSM/BETA/kigen-ac-pub.smx
gibst da noch Einstellmöglichkeiten weil eine .cfg oder so was finde ich nicht wirklich. Sry das ich so viel frage, aber Source mod hab ich nur für HLstatsX drauf sonst mache ich alles mit Mani Admin Plugin, kenne mich also damit nicht so wirklich aus.


Könnte mir einer Helfen ???

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. März 2010, 20:00

Re: Kigen Anti-Cheat

http://www.kigenac.com/KACSM/BETA/KAC_1.2.0_Beta.zip">http://www.kigenac.com/KACSM/BETA/KAC_1.2.0_Beta.zip</a> (beinhaltet z.Zt. v 1.2.0.8) ACHTUNG, kigen packt schwachsinniger weise immer den SM kompiler, welche version auch immer (nicht immer die aktuellste!), mit. deshalb bitte erst woanders entpacken und die .sp und /kigenac in euer entsprechendes SM scripting verzeichniss packen und kompilieren, die /includes vom KAC packet werden NICHT benutzt/kopiert, diese können sogar schaden wenn man SM versionen mischt!

dann noch ein tip, öffnet die kigen-ac-pub.sp und added

Quellcode

1
AutoExecConfig(true, "kac");
(kigen schnallt es einfach nicht das dies pflicht sein sollte bei derart detailierten plugins)
am besten nach

Quellcode

1
SetConVarString(CreateConVar("kac_version", PLUGIN_VERSION, "KAC version", FCVAR_PLUGIN|FCVAR_SPONLY|FCVAR_REPLICATED|FCVAR_NOTIFY|FCVAR_CHEAT), PLUGIN_VERSION);


dies erstellt automatisch eine kac.cfg im ordner <gamemod>/cfg/sourcemod/ und beinhaltet alle variablen mit ihren standart werten und kann dann beliebig editiert werden.
diese datei wird dann automatisch ausgeführt und benötigt keinerlei exec xxx.cfg in anderen cfg´s.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. März 2010, 20:11

Re: Kigen Anti-Cheat

So habs endlich laufen, GeNeRaLbEaM hat mir freundlicherweise geholfen.

Danke dir ;)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. April 2010, 14:29

Re: Kigen Anti-Cheat

Ich hab mal zu Kigen kontakt aufgenommen, weil ein Spieler aus Israel irgendwas aufm Server ausführt und dann alle spieler gekickt wurden. In den logs steht dann einfach disconnect.

Er hat ins Forum geschrieben, dass es ein Disconnect Exploit ist, er das im nächsten Update von Kigen auch geblockt wird. Kigen macht echt eine gute Arbeit.

lovu
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:54

Re: Kigen Anti-Cheat

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt, da wir "wahrscheinlich" Cheater auf unseren Server haben. Nur wirklich wissen tun wir es nicht.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist KiGen Anti Cheat wohl ein gutes Programm. Mein Co-Administrator meinte es gibt wohl ein Tool was im Spiel anzeigt wer WH und AIMBOT anhat? Wenn ich des KiGen AC installiere muss ich dann noch Sourceban installieren oder kann das ersteinmal wegbleiben?
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:29

Re: Kigen Anti-Cheat

Also das wichtigste ist :

DU brauchst erstmal Sourcemod. Du solltest auch einen eigenen Root-Server beistzen, damit Du die Sockets (3.01 ist glaube ich die aktuelle Version) installieren.
Weil das neue Kigen das braucht. Ansonsten kannst Du auch die Version 1.1.9 non-Sockets benutzen. Ist auch gut, aber schon was älter.

Sourcebans ist ein reines Ban-Management System. Es ist also autonom und braucht nix anderes. Genauso wie Kigen.
Kigen unterstützt jedoch Sourcebans und trägt alle Bans automatisch dann ein. Kann man sehr gut hier nachschauen.

http://bans.teamgeraffel.de">http://bans.teamgeraffel.de</a>

Auf die Frage bezogen : NEIN ! Kigen braucht kein SOurcebans. Dann musst Du aber in den Logfiles nachschauen, wenn DU wissen willst wer gebannt wurde und wer nicht.
Ingame wird aber nix angezeigt. Also wenn ein SPieler gebannt wird, erscheint eine Texmeldung im Chatfenster : Cheater XYZ was Banned permanently .... usw. ....

Wenn DU schauen willst, wer einen WH anhat ohne erst Demos zu analysieren. AdminEsp

Der Spaß frisst aber viele ressourcen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:27

Re: Kigen Anti-Cheat

Hallo GeNeRaLbEaM,

SourceMod ist mein Freund ;). Also ist KiGen AC ersteinmal eine Gute Wahl? Gibts da irgendwelche Alternativen? Ich habe noch in meinem cfg Verzeichnis banned_user.cfg und banned_ip.cfg. Wird das dort dann reingeschrieben? Weil ich frage mich wozu die Dateien da sind wenn diese mit 0 kb angezeigt werden.

Also sourcebans ist nicht zwingend notwenig wäre aber ratsam, so wie ich das verstanden habe?

Gibts ne Möglichkeit Cheater direkt zu erwischen? Ohne SourceTV und den Murks?
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:37

Re: Kigen Anti-Cheat

Also Sourcebans ist kein muss aber von großen vorteil. KAC ist an sich ok aber deckt leider nur minimal der momentan öffentlichen public cheats ab! Leider kannst du nur noch cheater durch eigenständiges beobachten antlarfen. Ich selber würde mir wünschen wenn Valve damals mit den jungs von PB weiterhin zusammen gearbeitet hätte und wir somit ein besser AC tool für CS:S hätten als das langsam VAC





Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:41

Re: Kigen Anti-Cheat

ABER, auch wenn man es abschalten kann, hat KAC leider eine Riesenfreude mit der "Eye Angles Violation". Die ist zwar sehr hilfereich beschert deiner Protest-seite viele besucher. So ist es zumkindest bei uns. Wir schalten die eigentlich immer ab, es detected aber dennoch weiterhin. Zum Thema Eye Angles und was das eigentlich ist.

Die Eye Angles sind generell festgelegt: Dein Sichtfeld ist ein Winkel von 180° also von 90° bis -90°. Überschreitet dein Client dieses Sichtfeld (also z.B.: 185° etc.) wirst du von KAC aus dem Grund "Eye Angles Violation" gebannt. KAC ist was diese angeht aber extrem sensibel und bannt daher sofort, wobei es durchaus sein kann das der Winkel vom Clienten auch ohne äußere Einwirkung überschritten wird.

Etwas was ich eigentlich schon öfters tun wollte es aber immer wieder aufgeschoben habe, LOGS durchschauen die Eye Angles die Clientseitig überschritten werden sind meistens im Bereich um 180° das kann von 170° bis 190° variieren. Cheat Programme wollen aber natürlich das du mehr siehst und geben dir gleich 100° und mehr dazu daher kann man in den LOGS auch nachsehen wieviel Grad die Person überschritten hat.*

Es ist empfehlenswert öfters mal nachzuschauen weswegen wer gebannt wurde und ob Proteste vorliegen. Ich zu meinem Teil entbanne Eye Angles Violation Proteste weil es einfach oftmals eine fehlentscheidung ist. Werden sie dann ein zweites mal gebannt lass ich sie drin.

NOCH Grüße aus Spanien,

Kathy

P.S.: Gott sei Dank arbeiten die nicht den Leuten von PunkBuster zusammen, das ist der GRÖßTE DRECK der mir JEMALS unter die Nase gekommen ist. Man hat ständig irgendwelche Bugs mit dem Ding und sachen wie "PnkBstrB.exe stopped working", "PunkBuster: Heartbeats stopped", und "PunkBuster: handshaking failed" sind nur drei von etlichen unverständlichen sinnlosen Fehlern. Schau einfach mal bei Google nach dem Fehler und schon, bei so einer "kleineren" BattleField Community so viele Beschwerden und Threads wegen diesen.

*Das berüchtigte kleingeschriebene Sternchen behauptet: Sehr hohe DPI in der Maus und hohe Sensitivity in den Optionen können die paar mehr Grad clientseitig hervorrufen. Viel höhere Grad werden beispielsweise durch einen Spinhack und durchaus auch durch Wallhacks benötigt.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:21

Re: Kigen Anti-Cheat

Zitat von »"Kathy"«

P.S.: Gott sei Dank arbeiten die nicht den Leuten von PunkBuster zusammen, das ist der GRÖßTE DRECK der mir JEMALS unter die Nase gekommen ist. Man hat ständig irgendwelche Bugs mit dem Ding und sachen wie "PnkBstrB.exe stopped working", "PunkBuster: Heartbeats stopped", und "PunkBuster: handshaking failed" sind nur drei von etlichen unverständlichen sinnlosen Fehlern. Schau einfach mal bei Google nach dem Fehler und schon, bei so einer "kleineren" BattleField Community so viele Beschwerden und Threads wegen diesen.


Ja das ist halt der negative aspekt in der Sache von PB aber mir geht es eigentlich nur um das Prinzip das man bei CS:S so langsam ein anticheat benötigt wo man auch screenshots von den spielern sehen könnte da mir momentan extrem viel Wallhacker auf dem Server rumlaufen und bei einigen echt schwer ist diese zu entlarfen.





Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

31

Montag, 19. Juli 2010, 23:35

Re: Kigen Anti-Cheat

Zitat von »"rain"«

Zitat von »"Kathy"«

P.S.: Gott sei Dank arbeiten die nicht den Leuten von PunkBuster zusammen, das ist der GRÖßTE DRECK der mir JEMALS unter die Nase gekommen ist. Man hat ständig irgendwelche Bugs mit dem Ding und sachen wie "PnkBstrB.exe stopped working", "PunkBuster: Heartbeats stopped", und "PunkBuster: handshaking failed" sind nur drei von etlichen unverständlichen sinnlosen Fehlern. Schau einfach mal bei Google nach dem Fehler und schon, bei so einer "kleineren" BattleField Community so viele Beschwerden und Threads wegen diesen.


Ja das ist halt der negative aspekt in der Sache von PB aber mir geht es eigentlich nur um das Prinzip das man bei CS:S so langsam ein anticheat benötigt wo man auch screenshots von den spielern sehen könnte da mir momentan extrem viel Wallhacker auf dem Server rumlaufen und bei einigen echt schwer ist diese zu entlarfen.


Was ich dagegen tuhe?
1. Steam ID aufschreiben
2. Demo machen
3. Demo mit sv_cheats 1 und r_drawothermodels 2 anschauen.
4. Cheater bannen
-> falls das alles zu lange dauert schritt 3 und 4 tauschen und dannach ggf. entbannen.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:22

Re: Kigen Anti-Cheat

Ich habe es gerade in einem anderen Post gelesen, was ist das für ein Plugin: SteamBans SouRCe v4.1.0? Ist das gut? Ist das genau soetwas wie KiGens AntiCheat - oder wie das Teil heißt?

Dank Eures Forums läuft nun alles perfekt - bis auf ein paar Kleinigkeiten aber das ist Einstellungssache. Nun suche ich noch ein Super-Anti-Cheat Tool was sich einfach konfigurieren lässt und zuverlässig arbeitet. Wobei zuverlässig relativ sein soll ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:46

Re: Kigen Anti-Cheat

Ich würde nicht zu Steambans raten. Es ist bekannt dafür, teilweise buggy zu sein oder auch mal Abstürze zu verursachen.

Seitdem kommt mir das Ding (welches ich vom Prinzip her nicht schlecht finde) nicht mehr auf den Server.

Übrigens gibt es kein Super-Anti-Cheat Tool. Die Mischung aus mehreren Plugins machts, wobei man immer noch
niemals alle Cheater automatisch erwischen wird.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:49

Re: Kigen Anti-Cheat

Sers Zusammen,

ich habe da ein Problem, spiele sehr gerne auf ZM Server hab auch stamm Server wo ich immer bin. Aber seit heute hab ich ein Problem ich wollte heute nachmittag auf den Server Joinen und wurde direkt gebannt.
Der Grund: KAC: ConVar openscript violation was ist das genau, ich hatte nie solche Probleme auch auf anderen Server nicht mit KAC, kann mir da wer helfen

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:50

Re: Kigen Anti-Cheat

Zitat von »"TempletonPeck"«

Übrigens gibt es kein Super-Anti-Cheat Tool. Die Mischung aus mehreren Plugins machts, wobei man immer noch
niemals alle Cheater automatisch erwischen wird.


Deswegen ja auch "relativ" :) Also bleibe ich bei KiGens AC. In Verbindung mit SourceBans soll das ja Super funktionieren. Allerings komme ich irgendwie mit SB nich so richtig klar - oder es ist die Hitze. Wäre Klasse wenn mir da jemand bei der Einrichtung helfen könnte.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:51

Re: Kigen Anti-Cheat

Hast du bei dir lokal auch ein Admin Plugin installiert? Ansonsten hab ich´s mit Kigen nicht so, vielleicht weiss da jemand anderes weiter.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:02

Re: Kigen Anti-Cheat

Meinst du das ich bei mir auf dem rechner mani admin plugin laufen habe? NEIN
so was hab ich heute zum ersten mal, ich habe keinerlei Plugins auf meinen Rechner, bis auf X-RayAnticheat mehr aber auch nicht

38

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:46

Re: Kigen Anti-Cheat

Zitat von »"General_V"«

Meinst du das ich bei mir auf dem rechner mani admin plugin laufen habe? NEIN
so was hab ich heute zum ersten mal, ich habe keinerlei Plugins auf meinen Rechner, bis auf X-RayAnticheat mehr aber auch nicht

Wozu hast du ein Anticheat-Plugin auf deinem Rechner lokal laufen?


General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:57

Re: Kigen Anti-Cheat

weil man mir unterstellt das ich Wallhack habe, dann habe ich das Tool gefunden es hat immer Screenshots gemacht und auf der Page veröffentlicht.

40

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:18

Re: Kigen Anti-Cheat

Zitat von »"General_V"«

weil man mir unterstellt das ich Wallhack habe, dann habe ich das Tool gefunden es hat immer Screenshots gemacht und auf der Page veröffentlicht.

Ok auch nicht schlecht ^^
Und waren die dann zufrieden damit?