Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 22:08

Sourcemod -Error- Log.txt

Bei durchsicht unter; addons/sourcemod/logs

habe ich seit neuem (heute erst festgestellt) cmd.txt Datei im logs Ordner
Was ist das bzw. wie schalte ich dies ab? Habe die vorher auch nie bei den "logs" drin gehabt :?

Desweiteren viel mir heute auf, dass wenn jemand den Server verlassen hat, sieht das so aus:
Gamername disconnect ()

Was sollen die "()", das ist auch erst seit heute. :?: :roll:

Ebenso habe ich auch errors.txt dabei

Ich hänge euch mal die cmd.txt und die errors.txt bei.
Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt !!!
»^._Berliner#« hat folgende Dateien angehängt:

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 23:21

Re: Sourcemod -Error- Log.txt

So wie ich das nach schnellem Durchgucken sehe, ist das der Skinchooser, der die Fehler verursacht.

3

Mittwoch, 28. April 2010, 23:37

Re: Sourcemod -Error- Log.txt

Zitat von »"TempletonPeck"«

So wie ich das nach schnellem Durchgucken sehe, ist das der Skinchooser, der die Fehler verursacht.


Hmm sm_skinchooser.smx habe ich och schon gesehen, aber es funkzt habe darüber auch die adminskins laufen.
Frage mich nur woran es da genau liegt... :?
Kann es och sein dass es an der skins.ini liegt?

Soebend habe ich eine log datei im /cfg ordner endeckt :o

Habe mal die skins.ini und die sourcemod_fatal.log datei beigefügt!
»^._Berliner#« hat folgende Dateien angehängt:
  • skins.ini (883 Byte - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Dezember 2023, 14:56)
  • sourcemod_fatal.log (1,27 kB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2024, 11:30)

4

Donnerstag, 29. April 2010, 10:39

Re: Sourcemod -Error- Log.txt

Zitat von »"^._Berliner#"«

Zitat von »"TempletonPeck"«

So wie ich das nach schnellem Durchgucken sehe, ist das der Skinchooser, der die Fehler verursacht.


Hmm sm_skinchooser.smx habe ich och schon gesehen, aber es funkzt habe darüber auch die adminskins laufen.
Frage mich nur woran es da genau liegt... :?
Kann es och sein dass es an der skins.ini liegt?

Soebend habe ich eine log datei im /cfg ordner endeckt :o

Habe mal die skins.ini und die sourcemod_fatal.log datei beigefügt!


mhmm kann mir da keiner mehr weiterhelfen ? :(

5

Freitag, 7. Mai 2010, 16:50

Re: Sourcemod -Error- Log.txt

Zitat von »"^._Berliner#"«

Bei durchsicht unter; addons/sourcemod/logs

habe ich seit neuem (heute erst festgestellt) cmd.txt Datei im logs Ordner


Desweiteren viel mir heute auf, dass wenn jemand den Server verlassen hat, sieht das so aus:
Gamername disconnect ()


Mit diesem Quark habe ich gerade auch zu kämpfen. Diese Disconnect Meldung ohne Angaben von Gründen.

Auch dieses cmd_ .log das an einem Tag auf eine unerträgliche Grösse von ca. 10MB derzeit anwächst.

Gibts es schon Erkenntnisse? Kann man das cmd_.log abschalten?

6

Samstag, 8. Mai 2010, 09:38

Re: Sourcemod -Error- Log.txt

Habe jetzt das Plugin ausfindig gemacht.

Rcon locker / exploit fix : http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=93934">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=93934</a>

Dieses Plugin ist daran Schuld das keine Disconnect Reason ausgegeben wird. Auch das "cmd_xx.xx.xx.log" stammt von diesem Plugin. Lässt sich aber durch erstellen einer "rcon_lock.cfg" (kann leer sein, Hauptsache ist existent) in "addons/sourcemod/configs" abstellen.

Das "sourcmod_fatal.log" scheint auch damit zusammen zu hängen. Denn das ist nach Deaktivierung des Plugins auch verschwunden. Jedenfalls bei mir.