Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HinterhaltHubi

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:54

SM vs Mani

Linux, hl2dm

Frage: Hab Mani drauf und will es als Hauptverwaltung behalten.

Als ich SM/MM inst. hab (brauch ich nur für KAC) waren zwei "Mapwechsler" im HLSW aufgeführt.

mani_nextmap und sm_nextmap. beide zeigten als nextmap unterschiedliche Maps an. SM setze sich leider durch. Will aber, dass Mani weiter die Maps wechselt.

Selbst als ich die plugins von SM mapchooser, randomcycle und nextmap disabled hatte, blieb sm_nextmap drin und wechselte....

Also mani war quasi machtlos.....obwohl...die Sounds waren weiterhin aktiv! immerhin....

Wie kann ich SM/MM so einstellen, dass sie nix am Mani verändern oder Einstellungen beeinflussen? Wie gesagt, brauchs nur für KAC.

Gruß Hubi

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:04

Re: SM vs Mani

Also um das Problem zu beheben :

Bin mir auch nicht zu 100% sicher. Schau mal im Sourcemod/Plugins Ordner ob da eine nextmap.smx liegt. Diese einfach in den Disabled Ordner verschieben,
dann hast Du das Problem mit der nextmap schonmal behoben. Desweiteren hast Du im cfg/sourcemod/cfg Ordener eine sourcemod.cfg die Du auch einstellen kannst. Dort kannst Du auch einiges "deaktivieren".

Hoffe ich konnte erstmal helfen.

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

HinterhaltHubi

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:23

Re: SM vs Mani

Zitat von »"HinterhaltHubi"«

Selbst als ich die plugins von SM mapchooser, randomcycle und nextmap disabled hatte, blieb sm_nextmap drin und wechselte....


ne, habs probiert! hat aber nicht geholfen.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:20

Re: SM vs Mani

Server mal neugestartet ? So doof es auch klingt ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:37

Re: SM vs Mani

Alle Dateien mit der Endung .smx von plugins nach plugins/disabled verschieben, KAC ausgeschlossen.

Danach den Befehl 'sm plugins unload_all; sm plugins refresh' ausführen. Am besten per HLSW. Zu HLSW haben wir auch ein schönes Tutorial: http://sourceserver.info/wiki/hlsw/einleitung