Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HinterhaltHubi

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:25

Kigens Anti Cheat

Frage: Wenns im HLSW aufgelistet wird, heisst das automatisch dass es läuft oder gibts fürs HLSW noch nen anderen Befehl, um es zu testen?

02:15:42 sm plugins list
02:15:42 L 05/26/2010 - 02:15:38: rcon from "79.192.213.252:51771": command "sm plugins list"
02:15:42 [SM] Listing 18 plugins:
01 "Fun Commands" (1.3.2) by AlliedModders LLC
02 "Nextmap" (1.3.2) by AlliedModders LLC
03 "Admin File Reader" (1.3.2) by AlliedModders LLC
04 "Basic Comm Control" (1.3.2) by AlliedModders LLC
05 "Basic Info Triggers" (1.3.2) by AlliedModders LLC
06 "Anti-Flood" (1.3.2) by AlliedModders LLC
07 "Fun Votes" (1.3.2) by AlliedModders LLC
08 "Basic Ban Commands" (1.3.2) by AlliedModders LLC
09 "Basic Commands" (1.3.2) by AlliedModders LLC
10 "Admin Help" (1.3.2) by AlliedModders LLC
11 "Admin Menu" (1.3.2) by AlliedModders LLC
12 "Player Commands" (1.3.2) by AlliedModders LLC
13 "Sound Commands" (1.3.2) by AlliedModders LLC
14 "Basic Votes" (1.3.2) by AlliedModders LLC
15 "Client Preferences" (1.3.2) by AlliedModders LLC
16 "Basic Chat" (1.3.2) by AlliedModders LLC
17 "Reserved Slots" (1.3.2) by AlliedModders LLC
[bgcolor]18 "Kigen's Anti-Cheat" (1.2.1.0) by Kigen[/bgcolor]
02:15:42 L 05/26/2010 - 02:15:38: rcon from "79.192.213.252:51771": command "sm plugins list"

Gruß Hubi

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 03:37

Re: Kigens Anti Cheat

Läuft...

Bei uns ist es auch installiert, aber weitaus häufiger räumt ServSecurity auf. Kigen habe ich bisher selten jemanden entfernen sehen.
Die Kombination aus beiden ist aber ganz nett.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 04:01

Re: Kigens Anti Cheat

Oh ja Kigen's räumt sehr viel auf. <nerd>ich bin ein link, bitte klick auf mich drauf um die blaue pille zu schlucken.</nerd>

Das wirst du dann spätestens bemerken wenn ständig leute wegen Eye Angles Violation gebannt werden.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 06:17

Re: Kigens Anti Cheat

Weil manche deswegen auch einfach so gebannt werden, die nicht gecheatet haben, hab ich es deaktiviert. Zwei bis drei Server hab ich aber vergessen^^.

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:30

Re: Kigens Anti Cheat

Warum deaktivierst du nicht einfach das mit den Eyes?
kac_eyes_enable "0"
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:40

Re: Kigens Anti Cheat

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Weil manche deswegen auch einfach so gebannt werden, die nicht gecheatet haben, hab ich es deaktiviert. Zwei bis drei Server hab ich aber vergessen^^.

Zitat von »"Terrorkarotte"«

Warum deaktivierst du nicht einfach das mit den Eyes?
kac_eyes_enable "0"


Hat DeaD_EyE schon gemacht ;D

Ey Angles Violation springt an sobald ein Spieler ein größeres Blickfeld hat also mehr als die eigentlichen -90° bis 90° das kann aber anscheinend durch einen Bug im Spiel überschritten werden. Diese 180° werden von Kigen so extrem ernst genommen das Leute mit 182° oder 181° was vielleicht sogar schon durch Breitbild oder größere Bildschirme erreicht wird. :D


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:38

Re: Kigens Anti Cheat

ist das nicht übertrieben das man wegen sv_consistency violation nen perm ban bekommt
oh man
hat jemand schonmal das script richtig erklärt wie das richtig funzt und eingestellt werden muss !!!
hab bisher die finger davon gelassen weil die alte version nur probs gemacht hat oder teusche ich mich da naja...
ist das das dingen das man mit wine laufen lassen muss nee oder...

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:47

Re: Kigens Anti Cheat

Nunja die Consistency Werte werden ja vom Server aus festgelegt.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 3rd Party Plugins das versuchen diese zu Manipulieren,
damit um z.B beim WH der Spieler hinter Wand anzeigt werden kann. Ich wurde noch nie
von Kigen gebannt und der größte Teil meiner Spieler auch nicht. Also muss ja was an
Leuten Faul sein, die gebannt werden. Oder ? Wenn man ganz normal CS:S in der Rohfassung
spielt wird man ja auch nicht gebannt.. oder ? Wie Kigen es selber sagt : Es ist noch eine Beta
und nicht alles funktioniert zu 100% aber ich würde schon sagen, dass die evtl. die nächste Version ein RC ist.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 01:57

Re: Kigens Anti Cheat

Sehe ich außer bei Eye-Angles-Detection auch so.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Mai 2010, 00:49

Re: Kigens Anti Cheat

Solang der bei sv_consistency nicht den "Checking sv_consistency for this file w_blablub.mdl" meint dann ist das schon berechtigt.

Ja Kigen bannt bei allem Permanent. Ich werde mich ein bisschen damit beschäftigen und auch mal in die Logs schauen wegen der Eye Angles und mal ein bisschen hier dazu posten.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Mai 2010, 13:47

Re: Kigens Anti Cheat

alles gut und schön aber ich hab nur noch einen GS also kein root was den nun muss ich da unbedingt socket haben oder geht das auch mit der alten standalone version oder spackt die... ne gute deutsche anleitung were nicht schlecht

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Mai 2010, 17:29

Re: Kigens Anti Cheat

Also ich hab dieses EyesAngle ausgestellt, weil das ein bischen zu Unsicher ist. Wie gesagt man hat auch automatisch einen erweiterten Blickwinkel mit einem Breitbil Monitor.

wenn Du KAC_Status in die Console eingibst, dann wird alles angezeigt, was eingeschaltet ist und was nicht. Für die Kigen 1.2.X musst Du die Sockets v 3.X installieren, da Kigen sonst nicht funzt.
Die einzelnen KAC Befehle werden auch nochmal hier beschrieben.

1. kac_version - Version of KAC (not changable)
2. kac_client_enable - Enable Client Module.
3. kac_client_balance - Force everyone to auto-assign when joining a team.
4. kac_client_antirejoin - CS:S only. Prevents the rejoin exploit which allows a person to play twice in one round.
5. kac_client_nameprotect - Prevent name exploits.
6. kac_client_antispamconnect - Seconds a person needs to wait between connection attempts or they'll get IP banned for a minute. (0 = disable)
7. kac_cmds_enable - Enable Command module.
8. kac_cmds_spam - Amount of commands in one second a person may enter before getting booted for command spam. (0 = disable)
9. kac_cmds_log - Logs all command usage into separate files based on server instance. Useful for debugging if you think someone is crashing your server by a command.
10. kac_cvars_enable - If the CVar detection engine is enabled or not.
11. kac_eyes_enable - If the Eye Test detection routine is enabled or not.
12. kac_eyes_antiwall - Enable KAC's Anti-Wallhack routine. This renders wallhacking ineffective.
13. kac_rcon_crashprevent - Prevent a specific crash with RCON. Default is disabled because it will expose your server to brute force guess attempts. Make a strong password before enabling this.

1. kac_version - Version von KAC (nicht veränderbar)
2. kac_client_enable - Aktiviert das Client Modul (kp was das sein soll ^^)
3. kac_client_balance - Zwingt alle Spieler Auto Assign beim Joinen zu wählen
4. kac_client_antirejoin - Nur für CSS : Verhindert das erneuten Spielen der selben Runde
5. kac_client_nameprotect - Verhindert die Name Exploits ( ich glaube das ist : wenn sich ein Spieler ;rcon quit nennt und denn ein Admin kickt, dann fährt der Server runter)
6. kac_client_antispamconnect - Sekunden, die ein Spieler warten muss, damit er wieder auf den Server joinen kann (0 = disable) ( SPam-Connect)
7. kac_cmds_enable - Aktiviert die kac Befehle
8. kac_cmds_spam - Befehle die ein Spieler innerhalb einer Sekunde eingeben darf, bis er grkickt wird (SPam COmmands) (0 = disable)
9. kac_cmds_log - Loggt alle Befehlseingaben in einer seperaten Datei ( Hilfreich beim Debugging)
10. kac_cvars_enable - Aktiviert die CVar überprüfung
11. kac_eyes_enable - Überprüft den Augenwinkel des Spieler wie schon gesagt : -90° bis 90°
12. kac_eyes_antiwall - Aktiviert KAC's Anti-Wallhack routine. Ich glaube die Wände werden dann so gerendert, dass ein WH nix mehr bringt
13. kac_rcon_crashprevent - Maßnahme gegen den Rcon Crash. Wenn dies aktiviert wird, ist der Server nicht mehr gegen Bruteforce gesichert ! Mache ein sicheres Rcon PW

@ Heinz

Sockets Installation : Einfach den Krempel hochladen
Kigen Installation : Einfach den Krempel hochladen

Server neustarten und Fertig.

Du hast doch noch FTP Zugang zu Deinem GS oder nicht ? Zur not kann man auch noch die 1.1.9 nehmen. Das ist die letze Stable Version. Die hat aber wiederum auch ein paar andere CVARS die kannst Du aber auch bei Allied Modders nachsehen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Mai 2010, 18:03

Re: Kigens Anti Cheat

Die Beta aktualisiert sich von selbst, was bei manchen Anbietern deaktiviert ist.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:18

Re: Kigens Anti Cheat

ja hab die 1.1.9 laufen

das mit dem socket habe ich gewust naja hät ich aufn root auch nicht gemacht ^^ jedem das seine

nee das dingen macht seine arbeit auch hab bis jetzt 2-4 kicks wegen dx_level aber sonnst naja mein GS ist halt nich so groß wie deiner Beaaamielein big-lol

danke für die ausfühliche beschreibung bigri

HinterhaltHubi

unregistriert

15

Samstag, 3. Juli 2010, 03:02

Re: Kigens Anti Cheat

schaem1 Wo finde ich denn die ganzen Einstellmöglichkeiten, die Beam beschrieben hat?

Und wo sind die Logs?

Gruß und danke HUBI

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. Juli 2010, 05:46

Re: Kigens Anti Cheat

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=114153">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=114153</a>

orangebox/cstrike/addons/sourcemod/logs/KAC.log

17

Samstag, 3. Juli 2010, 11:13

Re: Kigens Anti Cheat

Ich bin schon seit einer weile auf der Suche nach ein paar Plugins um unsere Server von Script-Kiddys und ähnlichem frei zu halten. Hab zwar schon einiges über Kigens Anti Cheat gelesen, aber mir stellt sich da immer die Frage war ein Ban auch berechtigt. Denn was das Plugin feststellt kann man ja nicht überprüfen. Deswegen habe ich halt immer die bedenken das auch unschuldige Spieler gebant werden. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich hab in den letzten Tager immer wieder von dem Plugin ServSecurity gelesen. Was ist das?


hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. Juli 2010, 11:20

Re: Kigens Anti Cheat

das ein ES plugin soll auch gut sein

KAC läuft bei mir prima es werden nicht viele leute bei mir gebant aber wenn das bekommen sie nen kick wegen decal oder models oder sv_conn.... .
bei läuft die non socket version 1.1.9 weil ich kein root habe ich mir kein socket installen kann und nicht würde ^^

HinterhaltHubi

unregistriert

19

Samstag, 3. Juli 2010, 11:50

Re: Kigens Anti Cheat

Zitat von »"DeaD_EyE"«

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=114153

orangebox/cstrike/addons/sourcemod/logs/KAC.log


Ja, diesen Link kenne ich... heilig hab mich wohl wiedereinmal nicht richtig ausgedrückt.... Wo finde ich die Settings zB kac_eyes_enable auf dem Server? Hab alles durch-FTP't und finde die Settings nicht. Muss ich da erst wieder einen Ordner selbst erstellen oder die cvars irgendwo einfügen?

Das kann ich dem Link nicht entnehmen.....


Den Sourcemod Log Ordner hatte ich gefunden. Dachte mir auch, dass ein KAC LOG oder Ordner da sein müsste. Ist aber nicht....

In dem normalen LOG steht zB.

L 07/03/2010 - 03:33:58: [kigen-ac-pub.smx] Checking version....
L 07/03/2010 - 03:33:58: [kigen-ac-pub.smx] Connected to KAC Master, requesting update.
L 07/03/2010 - 03:33:58: [kigen-ac-pub.smx] Sending version 1.2.1.1 to KAC Master.
L 07/03/2010 - 03:33:59: [kigen-ac-pub.smx] Received that KAC is up-to-date.

Aber eben einen speziellen KAC LOG gibt es nicht. Werden die KAC Banns im normalen LOG angezeigt?

Gruß HUBI

20

Samstag, 3. Juli 2010, 12:08

Re: Kigens Anti Cheat

Was hats eigentlich mit dem Socket Plugin aufsich?
Das ist doch kein richtiges Plugin?
Was ist das genau und vorfür brauch ich das?
Brauch ich dafür einen Root???