Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:35

Re: Kigens Anti Cheat

Also KAC ist für mich erstmal gestorben. Man muss im Zuge der Updates auch manchmal auf Plugins
verzichten können.

HinterhaltHubi

unregistriert

62

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:56

Re: Kigens Anti Cheat

Oh mann, wenn du das schon sagst.... :heul:

Dann muss ich eben mit der Fehlermeldung leben.... :kotzen: Ansonsten läufts stabil...

Hubi

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:04

Re: Kigens Anti Cheat

Naa, du musst ja nich unbedingt auf mich hören. :lovu:

Ich richte halt zZ all unsere Server komplett neu ein und SDK Hooks ist eine der Applikationen, die für
mich dabei komplett rausfallen. Ebenso wird komplett auf ES verzichtet.

Man kann seine Server sehr gut auf reiner SM Ebene hochziehen und vermeidet dabei gleichzeitig
evtl. Fehlerquellen, die teilweise erst durch die letzten OB Updates aufkamen.

Eines haben nämlich diese Updates für sich: Wenn man sich (so wie ich) dadurch zwangsweise
entscheidet, seine Server mal komplett von 0 einzurichten, ist es erstaunlich wieviele Sachen
man wieder weglassen kann. Ist wie beim Frühjahrsputz in der Butze (Wohnung)

Wenn also KAC (bzw. SDK Hooks) bei mir irgendwelche Meldungen ausspucken würde, würde
es einfach mal rausfliegen. Man muss nämlich zZ dermaßen auf Updates seitens der Entwickler
solcher Plugins warten, dass man kaum drumherum kommt, lauter Fehlermeldungen in den Logs
zu haben.

Bei dir funzt explizit halt SDK Hooks nicht ordentlich...das geht aus der Meldung hervor.

Ich hab da keine Lust mehr druff. Auf unseren Servern laufen zZ nur Dos Attack Fix und DFens,
sowie VAC - den Rest müssen (und mussten wir schon immer) selber erledigen. Es gibt eh kein
Anti Cheat, welches deinen Server zu 100% sicher macht, also kann mans auch selber machen.

HinterhaltHubi

unregistriert

64

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:25

Re: Kigens Anti Cheat

Na dann warten wir mal uff die Updates. Danke erstmal....

Stell immer wieder fest, dass ick hier mit Hl2 ein echter Exot bin.... alle zocken CSS.

Habs auch mal angetestet.... war fürchterlich... so viel Blut... und alles von mir.... :bigsmile:

Hubi

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:07

Re: Kigens Anti Cheat

Also Fehler meldung hab ich keine drin stehen ^^

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:39

Re: Kigens Anti Cheat

Zitat von »"General_V"«

Also Fehler meldung hab ich keine drin stehen ^^


Kann ich nur bestätigen, wir haben auch keine Probleme mit KAC.





motte

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

67

Freitag, 26. November 2010, 16:13

Re: Kigens Anti Cheat

Seit dem ichs drauf hab werden Leute wegen sv_cheats 1 gebannt, und mir kommt es vor als würden die Server immer leerer. Sind das denn zwangsläufig Cheater? Hier mal die Logs vom 24.11. bis heute...

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
L 11/24/2010 - 11:12:38: Bad CVar response: HardHeadShot (ID: STEAM_0:0:33058278 | IP: 188.194.28.73) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/24/2010 - 14:37:58: Bad CVar response: {VS} м_ќ_ќ_м  §ε.ɱ4.κί (ID: STEAM_0:0:33765761 | IP: 94.218.222.179) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/24/2010 - 16:12:19: Bad CVar response: .:sLiickz IV (ID: STEAM_0:1:26700672 | IP: 77.10.255.9) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/24/2010 - 21:18:16: Bad CVar response: Base [O=O] :D (ID: STEAM_0:0:29746672 | IP: 93.199.69.202) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/24/2010 - 23:16:08: d00s [layc] (ID: STEAM_0:0:18810951 | IP: 87.171.102.225) was kicked for command spamming: slot2 
L 11/25/2010 - 15:12:29: Bad CVar response: HeaDHuNTeR (ID: STEAM_0:0:35429245 | IP: 84.61.72.220) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/25/2010 - 16:57:47: Bad CVar response: ']['hE (_)nIcOrnV͇̿I͇̿P͇̿ (ID: STEAM_0:1:26821315 | IP: 87.54.189.161) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/25/2010 - 17:43:40: Bad CVar response: BiG M@C [GER] (ID: STEAM_0:1:33578737 | IP: 93.243.72.122) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/25/2010 - 20:27:29: Bad CVar response: long!Z<3 CL (ID: STEAM_0:1:32245006 | IP: 91.100.2.132) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/26/2010 - 00:10:01: Bad CVar response: Rubbellos (ID: STEAM_0:1:6906248 | IP: 87.160.231.62) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.
L 11/26/2010 - 16:04:17: Bad CVar response: RizzO (ID: STEAM_0:1:35053482 | IP: 81.229.118.42) has convar "sv_cheats" set to value "1" (should be "0") when it should equal.


Wobei, wenn ich mal die Steam IDs so durchgehe haben alle außer einer einen VAC Ban, also hatten die mit Sicherheit was an.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

68

Freitag, 26. November 2010, 17:30

Re: Kigens Anti Cheat

Davon kannst du ausgehen das die versucht haben zu cheaten da viele cheats sv_cheats 1 benötigen damit ein WH oder ähnliches funktioniert! Erst wenn sv_cheats 1 unterbunden wird durch KAC versuchen die cheater es mit bypassen, wo man sicher sein kann das diese ein VAC ban bekommen oder das sogar KAC es erkennt!





motte

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

69

Freitag, 26. November 2010, 18:06

Re: Kigens Anti Cheat

Aber ein Bypass wird doch von Kigens noch nicht erkannt? Hab auch getestet ob diverse Cheats noch laufen, bei dem von Project7 wird der Aimbot/Speedhack überhaupt nicht erkannt, lediglich der Wallhack wird blockiert, aber schonmal besser als nichts :)

70

Montag, 6. Dezember 2010, 18:43

Re: Kigens Anti Cheat

Hm .. bin mir ganricht mal so sicher ob bei mir KAC richtig läuft :keinahn: .
Bei mir läuft diese Version

Quellcode

1
2
3
"kac_version" = "1.2.1.6"
          notify
          - KAC version

Aber der letzte KAC eintrag in den Logfiles war am 24.11 .. und das war noch die alte KAC Version 1.9.
Fehlermeldungen bezüglich des KAC habe ich nicht. Aber es tut sich auch nichts .. keine Bans ect..
Status sie wie folgt aus:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Kigen's Anti-Cheat Status Report
         Client Module: On
         Client Anti-Rejoin: Off
         Client Name Protection: On
         Command Protection: On
         Command Spam Protection: On
         CVars Detection: On
         Eye Test: Disabled
         Anti-Wallhack: Off
         Network: On

Es kann doch echt nicht sein, dass ich keine Cheater auf dem Server habe?
Jemand bitte eine Idee warum sich hier nichts tut? Ich meine seitdem 24.11 (alte Version 1.9) ? Kein einzigster Eintrag in den Logfiles und Sourcebans..

Lg
Syphon

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

71

Montag, 6. Dezember 2010, 20:46

Re: Kigens Anti Cheat

in letzter Zeit gibt es kaum noch Bans auch von unseren Servern seitens KAC! Ich selber kann nur vermuten das es neue Cheats gibt die KAC einfach umgehen aber dann halt VAC gebannt werden! Vor 2 Monaten hatten wir jeden Tag etwa 4-7 Cheater und nun 1-2 Cheater pro Tag! Lass KAC laufen, es erkennt schon einige CHeater mit der Zeit oder schau einfach mal in der log nach





CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

72

Montag, 6. Dezember 2010, 22:58

Re: Kigens Anti Cheat

Problem dabei ist, du kannst es ganz leicht umgehen.

Wenn die Leuten auf einen WH verzichten und stattdessen [ZENSIERT] können die auch nen Aimbot und alles andere anhaben ohne das KAC das erkennt.

Einfach einen neuen Server erstellen, [ZENSIERT] und anschließend auf jeden Servern joinen ohne gekickt oder gebannt zu werden.
Es ist leider einfach viel zu einfach für die Leute.

LG

Sorry für´s zensieren, aber jeglicher Anleitungs-Ansatz für diverse Cheats sollte einfach nicht hier erscheinen. Auch wenn er noch so
simpel ist. MFG templetonpeck

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:15

Re: Kigens Anti Cheat

Zitat von »"CHUluck4"«

Problem dabei ist, du kannst es ganz leicht umgehen.

Wenn die Leuten auf einen WH verzichten und stattdessen [ZENSIERT] können die auch nen Aimbot und alles andere anhaben ohne das KAC das erkennt.

Einfach einen neuen Server erstellen, [ZENSIERT] und anschließend auf jeden Servern joinen ohne gekickt oder gebannt zu werden.
Es ist leider einfach viel zu einfach für die Leute.

LG


Das dürfte nicht mehr funktionieren.
Da das starten von Plugins z.b. Sourcemod oder Mani auf dem Client nicht mehr funktioniert! (OB-Engine)

War auf jeden fall meine letzte Info! kann auch falsch liegen!

Leider haben sich KAC, VBAC und Co. natürlich auch in der Cheater Szene rum gesprochen.
Dem entsprechend gibt es mittlerweile leider genug Cheats die KAC einfach links liegen lassen.

Bei mir sind die KAC bans auch schon weniger geworden.
Die Cheater leider nicht! :(

Aber KAC ist immer noch besser als gar kein Schutz!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:15

Re: Kigens Anti Cheat

Ich kann auch nur Steambans Empfehlen, wenn ich mir manchmal anschaue wie viele Spieler geblockt werden weil sie bei steambans drin stehen xD

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:43

Re: Kigens Anti Cheat

Naja ich kann nur das gegenteilige berichten. SteamBans sucht noch Händeringend Admins die sich die Demos anschauen.
Ban-Submissions werden erst nach 6 Wochen bearbeitet und ich hatte ungelogen nach 5 Monaten 4 Blocks drin.
Desweiteren ist Steambans auch einfach viel zu langsam für die ständig Wechselnden Stam_ID`s der cheater.
Man ist selber auf die Community angewiesen und 90% der Serverbetreiber nutzen Steambans, haben aber noch nie
einen Cheater gemeldet. Wie man sehen kann ist es zwar eine nette Idee, aber die Umsetzung ist scheiße, weil sich
alle daran bedienen und nix dafür tun.

Genauso wie es auch bei Kigen war : Kigen musste was das Projekt einstellen weil er mit den Kosten des Master-Servers
nicht mehr klar kam. Irgendwas mit 200$ Monatlich braucht er, damit sich die KOsten decken (oder sogar 300) und am
Monatsende hatte er 23 USD aufm Konto ...... big-lol Ich denke mal die wenigsten bis keiner außer mir,war mal
Kigen auf der Page und was gespendet ...... aber wenn das Projekt off geht Heulen Sie dann wieder alle ....

In diesem SInne .....
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:00

Re: Kigens Anti Cheat

Naja das mag ja sein bei den einen so und den anderen so ;)

Ich habe in den letzten 2 wochen 5 Demos hingeschick alle beantwortet bis auf eine, und Blocks hab ich zu genüge ;) wenn ich eine erwische wo auch Steambans drauf läuft mache ich sofort eine Demo aber leider gibt es zu wenig Server die diese Plugin nutzen, sonst würde ich garnet mehr auf hören Demos zu machen xD


p.S.
Wie gesagt ich habe bis her nur gute Erfahrungen damit gemacht :)

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:51

Re: Kigens Anti Cheat

Stimmt was Beam sagt! Alle wollen sie nehmen aber geben tut keiner! Wir sind momentan soweit hilfsbereit das wir unsere Sourcebans Datenbank an andere Clans weiter geben wie zB Funkillers usw...! Damit können wir gut 12000 Cheater oder ungewollte Spieler abhalten und es werden täglich mehr.
Selbst cheater von ESL / 4Pl werden dort mit hinein bezogen. Würden das auch jede große Clan Community tun könnte man gut zusammen arbeiten und solche spielverderber vom halse halten.





HinterhaltHubi

unregistriert

78

Montag, 20. Dezember 2010, 10:35

Re: Kigens Anti Cheat

hmm

hab seit gestern sm 1.3.7 und mm 1.8.5 drauf, sdkhooks.txt auf dem neuesten Stand aber der Wallhack will nicht....

10:26:53 Kigen's Anti-Cheat Status Report
Client Module: On
Client Name Protection: On
Command Protection: On
Command Spam Protection: On
CVars Detection: On
Eye Test: Disabled
Anti-Wallhack: Off
Network: On

Hat jemand ne Idee? An den Cvars liegts nicht....

Hubi

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

79

Montag, 20. Dezember 2010, 11:03

Re: Kigens Anti Cheat

ich rate es dir ab dies zu benutzen (Anti-Wallhack) es Frist viel Ressourcen.