Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 20:25

reservedslots.smx HILFE

Hallo

ich hab mir 2 slots reservieren lassen auf meine server und wenn ich dann rauf will gehts net
25 slot hat der server und 2 hab ich reserviert und wen 23 leute drauf sind dan dann komm ich net mehr rauf

hab mir das flag "z" gegeben was ja das root flag is "geht net"
und hab mir dan noch das "a" gegeben was ja extra für reservierte slots is "geht net"


was hab ich falsch gemaht bitte um hilfe^^

Mfg JaY

2

Sonntag, 5. August 2007, 12:30

Re: reservedslots.smx HILFE

zeig mal deine einstellungen der reservedslots.smx

3

Sonntag, 5. August 2007, 13:50

Re: reservedslots.smx HILFE

lol da gibs nich vile zu zeigen stehz doch alles in der sourcmod.cfg drine aber bitte^^

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
// Specifies the number of reserved player slots.  Users with the reservation
// admin flag set will be able to join the server when there are no public slots
// remaining. If someone does not have this flag, they will be kicked.
// (Public slots are defined as: maxplayers - number of reserved slots)
// --
// Requires: reservedslots.smx
// Default: 0
sm_reserved_slots 5

// Specifies whether or not reserved slots will be hidden (subtracted from max
// slot count). Valid values are 0 (visible) or 1 (hidden).
// --
// Requires: reservedslots.smx
// Default: 0
sm_hide_slots 1


Und dann hab ich das bei den allied-modders gefunden im forum

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=58879

blos die letzten beiden posts ganz unten von BAilopan und nutz verstehe ich nich ganz

mfg JaY

4

Sonntag, 5. August 2007, 13:59

Re: reservedslots.smx HILFE

ok bailopan sagt dass intern etwas bei der erkennung geändert wurde, und anscheinend dabei etwas an der reservedslots.smx kaputt gegangen ist... und er will das nutz ein bug report macht damit das problem behoben wird
joa und nutz bestätig dann dass er ein bug report abgeliefert hat :P

http://bugs.alliedmods.net/?do=details&task_id=737">http://bugs.alliedmods.net/?do=details&task_id=737</a> da kannste den status weiterverfolgen

5

Sonntag, 5. August 2007, 14:02

Re: reservedslots.smx HILFE

und jetzt dauert es noch bis es funtzt oder was^^
omg was machen die da^^

6

Sonntag, 5. August 2007, 14:06

Re: reservedslots.smx HILFE

joa wird wohl noch dauern... wie lange? ka... weiß man bei denen nie so, vor allem weil zur zeit sourcemod ja mehr oder weniger stündlich geupdated wird^^ man weiß ja auch nich genau was die da jetzt intern geändert haben und wieviel arbeit es ist die reservedslots.smx anzupassen...

7

Sonntag, 5. August 2007, 14:19

Re: reservedslots.smx HILFE

omg
alder
was
machen
die
da
die
sollen
das
ding
fertig
machen

big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol big-lol

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2007, 15:46

Re: reservedslots.smx HILFE

Immer mit der Ruhe.

9

Sonntag, 5. August 2007, 16:55

Re: reservedslots.smx HILFE

ja das auch nich bös gemeint xD

ich guck mir in der zeit das webshorts plugin mal an
ich hab noch was gutes gefunden was auch in verbindung mit dem webshorts ne gute idee is

ads.smx is das sourcemod plugin wie die adverts.txt bei mani nur ein bischen anders

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=498638

mfg JaY

10

Sonntag, 5. August 2007, 22:07

Re: reservedslots.smx HILFE

joa bei sourcemod gibts inzwischen schon einige feine sachen... das einzige problem is um so mehr man sich anhäuft umso mehr muss man verwalten (und da wird zur zeit noch mächtig geupdated^^)