Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:21

server Probleme SM/MMS

Hallo,

ich ersuche hier mal Hilfe.
Es geht darum das wir einen root bei Gamed.de besitzen, und ich zum verrecken Metamod + Sourcemod seit dem orangebox update partout nicht zum laufen bekomme.
erst war es so das metamod immer einen Fehler verursacht hat, seit einem kleinerem Update seitens Valve ist dies behoben. (server.so konnte nicht geladen werden)
Jedoch ist es nun so, das beide Plugins installiert sind, in HLSW werden sie auch angezeigt, bekomme auch per meta list oder sm plugins list alles aufgelistet.
KEINE Fehler.
Jedoch crasht das game dann nach ca. 1-2 min maximal, deaktiviere ich metamod, kann ich STD lang ohne Probleme spielen.
Klar, damit läuft auch Sourcemod nicht, lasse ich metamod aber aktiviert & deaktiviere Sourcemod, kann ich ebenfalls ohne Probleme spielen.
Von daher gehe ich davon aus das Sourcemod nun das Problem allen übels ist, wobei andere Server laufen doch auch, auch nach dem Update.
Ich habe mir auch alle logfiles angeschaut, aber nirgends steht etwas drin. bei dem metamod Problem tauchte ja noch eine metamod-fatal.log auf.

Hoffe das ihr da etwas rat wisst, denn so langsam binsch mit dem Latain am ende.

Gruß

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:34

Re: server Probleme SM/MMS

Versuch mal eine der fertigen MMS+SM Packete von meiner Page, die sollten eigentlich problemlos laufen.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Montag, 19. Juli 2010, 21:43

Re: server Probleme SM/MMS

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war aber beruflich unterwegs.
Weiß nun nicht ob es wirklich an deinem Paket liegt oder an etwas anderem (hatte deswegen genug Palaver mit dem Anbieter-den ich nebenbei bald wechsle -Vorschläge??-).

Nichts desto trotz bin ich dir für deine Hilfe echt Dankbar. bestteam
Denn derzeit laufen beide Plugins, Server Crasht nicht mehr

gruß Doc

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:03

Re: server Probleme SM/MMS

Zitat von »"Dr.Zero"«

nebenbei bald wechsle -Vorschläge??-).


KLICKKLACK zwinker

KLICKKLACK 2