Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 16:52

Konfigurationshilfe eines GGDM-Server

Ich hätte da eine kleine Frage. Weiß nicht, ob die hier schon mal vorkam und ich sie dann überlesen habe. dann tuts mir leid. Hab vorher zwar mal Suchfunktion genutzt, aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Ich bin seit ein paar Tagen des öfteren mal auf einen GG/DM-Server von aimroyale.de am zocken [85.131.207.203:27015] Der müsste das sein.
Bin derzeit auch ein wenig an Source-Servern am basteln (wissen, wie es geht und so).
Für einen GG/DM-Server habe ich mir dann von DeaD_EyE das Paket runter geladen (http://download.sa-hosting.eu/temp/GUNGAME.zip)
Funktioniert soweit prima. Hab ein wenig an den Configs rumgespielt, dass er dann langsam so wird, wie ich es gern hätte.
Aber eine Sache hätte ich noch gerne, und weiß nicht, wo ich die notwendige Config ändern muss...
Das hab ich auf o.g. Server gesehen und gefällt mir halt...
- Letztes Level mit der HE. (das ist schon so, Knife-Round gibts keine zum Schluss.)
- Habs so eingerichtet, dass ich 2 Kills pro Level brauch.
- Hätte nun gerne, dass ich in der Finalrunde mit der HE nur einen Kill brauch, und
- dass ich entweder nach geworfener HE ohne Kill eine Handfeuerwaffe, mit der ich mir durch einen Kill eine neue HE verdiene , oder direkt eine neue HE bekomme.

Kann mir da einer pls was zu schreiben, wie ich das einstellen kann?
Wäre echt lieb...

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2010, 18:18

Re: Konfigurationshilfe eines GGDM-Server

Freut mich, dass dir unser Server gefällt.

Zu deinem Problem schreibe ich später mehr - hab grade wenig Zeit.

Ich hoffe aber du kopierst nicht einfach stumpf unseren Server sondern bringst später auch deine eigenen Ideen mit rein.

All das was du erwähnst sind jedenfalls die Einstellungen unseres Servers..

Kann dir jedenfalls jetzt schon sagen dass all das was du brauchst, in der gungame config sowie in der gungame equip config
drin steht. Einfach mal durchlesen.

3

Samstag, 31. Juli 2010, 19:03

Re: Konfigurationshilfe eines GGDM-Server

Nee, kopieren will ich keinen Server.
Dann hätte ich fragen könne, ob ihr mir eure Server-Daten mal zuschicken könnt xD.
Mir gehts halt nur um das Grundlegende.
Was muss ich machen, um im letzten Level das Spiel nach einem und nicht nach zwei zu beenden.
Das wäre erst mal so das wichtige.
Und halt das andere, ich hab dann ne HE in der Hand, werf und kill keinen, muss dann mit dem Messer über die Map rennen, um mich killen zu lassen, damit ich ne neue HE bekomm... Find ich persönlich halt doof. Mir wärs auch noch egal, wenn ich die HE geworfen hab, kill damit keinen, und es würde dann ein Kill mit dem Messer zählen, ums zu beenden.
Aber ich finds halt wie im Entry oben schon am elegantesten. He werfen, wenn verfehlt z.B. Glock in die Hand, Kill ich einen, gibts ne neue HE und kanns noch mal versuchen...
Klar, es wäre schlecht, wenns im Grunde eine Kopie wäre. Ich versuch es zu verhindern, wenn ich dann aus der gungame_config sowie der gungame_equip_config
schlau werde...
Ich wäre für Tips echt dankbar. Mein Schulenglisch ist ein wenig eingerostet :( Vieles erklärt sich selbst, aber an manches will ich nicht ran, aus Angst, der Server schmiert ab :p

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Juli 2010, 19:54

Re: Konfigurationshilfe eines GGDM-Server

Zitat von »"Quiteck1983"«

- Letztes Level mit der HE. (das ist schon so, Knife-Round gibts keine zum Schluss.)
- Habs so eingerichtet, dass ich 2 Kills pro Level brauch.
- Hätte nun gerne, dass ich in der Finalrunde mit der HE nur einen Kill brauch, und
- dass ich entweder nach geworfener HE ohne Kill eine Handfeuerwaffe, mit der ich mir durch einen Kill eine neue HE verdiene , oder direkt eine neue HE bekomme.


  • 2 Kills pro Level (gungame.config.txt):

    Quellcode

    1
    2
    3
    4
    5
    
            /**
             * How many kills they need to with the weapon to get the next level
             * Kills will count across all rounds so that you don't have to get them in one round.
             */
            "MinKillsPerLevel" "2"

  • HE-Kill in der Final-Runde (gungame.equip.txt)
    Folgenden Eintrag entfernen:

    Quellcode

    1
    
            "23" "knife"

  • Waffe als zugabe, wenn Nade-Level erreicht (gungame.config.txt):

    Quellcode

    1
    2
    
    "NadeBonus" "glock"
    "ExtraNade" "1"

    Du kannst das auch nach belieben einstellen. Unendlich Nades sind auch möglich.


Möglicherweise macht das entfernen, des Messers (Level 23 - standard) Probleme. Einfach mal testen.

5

Samstag, 31. Juli 2010, 20:54

Re: Konfigurationshilfe eines GGDM-Server

Okay thx.
Werd das gleich mal testen.... Und danach berichten.

/Edit:
Habs grad getestet. Funktioniert wunderbar....
Ich danke dir. bestteam