Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julinator

Anfänger

  • »Julinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 18:09

Rally Mod Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit Rally-Race Mod und Metamod / Sourcemod. Hier mal ein Ausschnitt der Serverconsole:

Spoiler Spoiler

Auto detecting CPU
Using default binary: ./srcds_linux
Server will auto-restart if there is a crash.
Using breakpad minidump system
Using breakpad crash handler

Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Setting breakpad minidump AppID = 240
Forcing breakpad minidump interfaces to load
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
maxplayers set to 20
Unknown command "r_decal_cullsize"
Network: IP 81.30.152.66, mode MP, dedicated Yes, ports 27030 SV / 27008 CL
L 08/08/2010 - 15:57:19: -------- Mapchange to race_proracing --------
L 08/08/2010 - 15:57:19: [SM] Unable to load extension "rallymod.ext": Metamod attach failed
L 08/08/2010 - 15:57:19: [SM] Unable to load plugin "rallyrace.smx": Required extension "Rally Mod" file("rallymod.ext") not running

ConVarRef room_type doesn't point to an existing ConVar
Executing dedicated server config file
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to update local steamclient.dll. Continuing with current version anyway.
baseuser.cpp (424) : Assertion Failed: couldn't find entrypoint 'GetBaseUserDir'
/home/VALVE/rackadmin/buildslave/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/baseuser.cpp 424 Assertion Failed: couldn't find entrypoint 'GetBaseUserDir'
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit


Kann mir einer Helfen ? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

//EDIT : Hier der Link zu Plug-In https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=999256">https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=999256</a>

MFG
Mit freundlichen Grüßen,

Jakazuuu


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2010, 21:36

Re: Rally Mod Problem

Dieser Mod funktioniert z.Zt. nicht mit den aktuellen SM/MMS Versionen.

Also entweder warten bis der Modauthor die Extension updated, oder selbst probieren die Ext. gegen SM 1.3.x / MMS 1.8.x zu kompilieren.

MfG

Makz