Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 20:50

playersvotes.smx beschränken

Hi,

ich würde gerne das Plugin playersvotes.smx beschränken. Heute Mittag waren 5 Player bei uns auf dem Server und die haben alle Player die nach ihnen gekommen sind, per voteban gebant. Hab mir die Logs angesehen denn ich habe mich gewundert, wieso innerhalb von nicht einmal einer Stunde gleich 7 Player mittels Abstimmung vom Server gebant wurden. Die haben nicht einmal gewartet bis die Leute in ein Team gejoint sind.
Werde die betreffenden Player heute noch bannen. Ob permanent oder nur für eine Woche oder einen Monat, werde ich noch entscheiden.

Gibt es eine Möglichkeit das Plugin playersvotes.smx so einzustellen, dass man einen Spieler erst nach einer gewissen Zeit bannen kann, also wenn er zum Beispiel min. 10 Minuten gespielt hat???
Oder kann man es irgend wie einstellen, dass wenn einer ... 3 mal innerhalb einer Stunde voteban eingibt, das er dann selber für 10 min gebannt wird??

Hatte jemand von euch schon einmal so einen Fall?

Gruß Anubis


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2010, 22:03

Re: playersvotes.smx beschränken

Zumindest die Zeit, nach der man voten kann bzw. die Zeit, zwischen 2 Votes kann man einstellen.
Ausserdem die erforderliche Ratio für einen erfolgreichen Vote.

Einfach mal in der Config gucken.

3

Montag, 16. August 2010, 22:29

Re: playersvotes.smx beschränken

Die beiden Einstellungen hab ich schon gefunden bzw. kenne ich.

Gut über die Zeit zwischen 2 Vote kann man was machen, aber die Ratio bringt mir nix. Die waren jetzt zu 5. Das heißt sobald einer dazu kommt können sie ihn auf jeden fall bannen.

Kennst du oder sonst jemand ein Plugin wo man votekick und voteban so einstellen kann, dass zum Beispiel nach dem 2 mal innerhalb von einer halben Stunde eine Warnmeldung kommt und dann beim 3 mal innerhalb von einer halben Stunden, er sich dann selber für 10 min bannt?


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2010, 22:41

Re: playersvotes.smx beschränken

Zitat von »"Anubis"«

Die waren jetzt zu 5. Das heißt sobald einer dazu kommt können sie ihn auf jeden fall bannen.


Klingt so, als wenn der Server recht leer gewesen wäre und die einfach jeden 6. Spieler weggehauen hätten.

Aber so eine Warnung bei zuviel Votebans, bzw. ein TimeBan für die wiederholt votenden Spieler würde mich
auch interessieren.

5

Dienstag, 17. August 2010, 08:16

Re: playersvotes.smx beschränken

Jep der Server war leer als die 5 kamen. Um 11:45 morgens ist bei uns eigentlich nie was los ^^
Sobald einer connectet hatte, haben die schon mit voteban angefangen.

Du kennst also auch kein Plugin mit dem ich das bewerkstelligen kann?!

PS. Die 5 hab ich jetzt permanet gebannt. Sowas brauchen wir bei uns nicht!
Was nur komisch ist, die 5 kommen alle aus Russland und SourceBans zeigt bei einem von ihnen an, dass er aus Italien kommt.