Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 22:31

Suche Plugin für Roundend Sounds

Hallöchen,

Ich suche ein Plugin um Roundendsounds abzuspielen. Aber leider habe ich nur eins gefunden von SM .. Und zwar dieses hier

Nur ist das doofe daran das die Sounds nur in wav sind. Ich bevorzuge aber mp3 das sie kompakter sind und ich so mehr auf den Server laden kann.
Eventscripts wurde mir mittlerweile abgeraten seit dem update.
Kennt jemand noch ein anderes Plugin womit man wahlweise auch mp3 abspielen kann?

Welches nutzt ihr den bitte?

Mfg
Solic

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 23:42

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Ich habe das Plugin für dich angepasst.

Du musst jetzt nur noch aus den ".wav" Files ".mp3" Dateien machen ;)

"twinnar.wav" muss zu "twinnar.mp3" werden. u.s.w.

MfG
»HSFighter« hat folgende Datei angehängt:
  • roundsound.rar (5,67 kB - 378 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. August 2023, 06:28)



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

3

Dienstag, 31. August 2010, 23:52

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Danke dir HSFighter das du dir die Mühe gemacht hast und mir die Dateien bearbeitet hast right .

Aber .. Ich habe alles richtig insta. aber das Plugin wird nicht geladen. Über HLSW wenn ich sm plugins refresh eingebe bekomme ich dieses Fehlermeldung

Quellcode

1
2
23:41:05 [SM] The plugin list has been refreshed and reloaded.
         [SM] Plugin RoundSound++ mp3 unloaded successfully.

Server Neustart hat auch nichts gebracht.

In den SM Logfiles habe ich diese Fehlermeldung bekommen

Quellcode

1
2
L 08/31/2010 - 23:35:21: [RoundSound++.smx] Not all sound files exists.
L 08/31/2010 - 23:35:21: [RoundSound++.smx] Unload the Plugin.


Mit was für einem TooL kann man den überhaupt die smx Dateien öffnen und bearbeiten bitte?

Und nochmal zu dem Fehler, weisst du woran es liegen könnte?

Mfg
Solic

4

Mittwoch, 1. September 2010, 06:56

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Zitat von »"Solic"«

Mit was für einem TooL kann man den überhaupt die smx Dateien öffnen und bearbeiten bitte?
Wenn du etwas am Sourcecode deines Plugins ändern oder hinzufügen möchtest, dann musst du die *.sp-Datei aus dem Verzeichnis orangebox/cstrike/addons/sourcemod/scripting/.. öffnen. Allerdings muss diese Datei anschließend erst compiliert (übersetzt) werden, damit du sie auch verwenden kannst. Dafür ist ein Compiler zuständig. Dieser macht aus deiner *.sp-Datei, welche du noch lesen und bearbeiten kannst, eine *.smx-Datei, welche zum ausführen des geschriebenen Codes ist. Diese *.smx-Datei lässt sich nicht wieder decompilieren.

Falls du dich also noch nicht mit dem Schreiben von Plugins beschäftigt hast, rate ich dir davon ab, mal eben schnell was am Plugin zu ändern. Das geht definitiv in die Hose.
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 19:03

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

np :P

Quellcode

1
2
L 08/31/2010 - 23:35:21: [RoundSound++.smx] Not all sound files exists.
L 08/31/2010 - 23:35:21: [RoundSound++.smx] Unload the Plugin.

Es wurden nicht alle Soundfiles gefunden die im Plugin angegeben sind!
Bitte teile mir mit wie viele Sounds du benutzt.
Ich passe dir das Plugin dann an.


MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

6

Freitag, 3. September 2010, 09:32

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Saysound hybrid edition liegt in einer neuen Version vor und unterstützt jetzt auch Roundsounds.
Wenn man es eh schon drauf hat, würde ich RoundSound++.smx löschen und nur noch Saysounds einsetzen.

Erstens spielt es nicht vorhandene Sounds nur nicht ab, zweitens unterstützt es wav und mp3.

Darüber hinaus sollte man halt so wenig Plugins wie möglich laufen lassen ;) Gilt halt wie überall: Minimal ist optimal.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

7

Mittwoch, 8. September 2010, 12:14

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Hallöle,

@ HSFighter

Danke das du dir die Mühe machen möchtest und mir das Plugin bearbeiten möchtest, ist echt sehr Lieb von dir und ich weiß es zu schätzen. Aber ich weiß nicht so recht ob das das wahre wäre keinahn .
Momentan hab ich ca 14 CT Sounds und 19 Terror Sounds. Ich weiss halt nicht ob das so bleiben wird und da müßte ich mich ja jedesmal hier im Forum melden um das Plugin umschreiben zu lasssen :-D . Und sowas ist mir ziemlich unangenehm zwinker . Deshalb denke ich das ich es erstmal mit dem Plugin von Terrorkarotte probieren werde, da ich dort alles via sound.cfg selber fix bearbeiten kann. Nur hab ich ein Problem mit dem Plugin von Terrorkarotte . Ich hab mich dort schon X mal durchgelesen nur finde ich nix wie man den die roundend Sounds aktiviert und wie man wo genau den Pfad angibt?

@ Terrorkarotte benutzt du den dieses Plugin für Roundend Sounds? Falls ja könntest du mir bitte deine sound.cfg posten? Damit ich mir mal einen kleinen Eindruck machen kann? Das wäre echt supi right

Mfg
Solic

8

Mittwoch, 8. September 2010, 14:02

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Ich spiele Camper Strike nicht und habe deswegen keine Server. Wenn du dir den Link aufmerksam durchgelesen hättest, hättest du auch die Beispielconfig gefunden, in der alles erklärt ist.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

9

Sonntag, 26. September 2010, 13:07

Re: Suche Plugin für Roundend Sounds

Hallo,

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bissel blöde schaem1 aber ich finde tatsächlich nichts über eine Beispielcfg wie man den die roundendsounds aktivieren kann und vorallem wie ich sie reinschreibe damit das Plugin dieses Sounds als roundend sieht.

Ich hab mir wirklich jetzt schon desöfteren dieses Plugin alles durch gelesen aber bin nicht fündig geworden.
Das einzigste was ich gefunden habe ist das hier im Changelog:

Spoiler Spoiler

3.2.5 August 28, 2010
* Modified by gH0sTy
* Added Cookie Menu Support (!settings); Thx @ Miraculix
* Added round_end event for CSS; Thx @ grepplz
* Added possibility to play event sounds to: attacker, victim, both, ateam, vteam
* Support for random event sounds
* Fixed clients sound settings
*** changes by Miraculix ***
* Added: new CVAR: possibility to interrupt the current sound when a new start
* Added: new CVAR: possibility alive players do not hear sounds triggered by dead players
* Changed: players are banned permanently ('til unban)
* Changed: also dead players can be banned

Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Hat den bitte jemand dieses Plugin laufen und nutzt die roundend sounds davon?
Ich möchte euch wirklich nicht zur Last fallen bisher habe ich schon jedes Plugin bestens zum laufen gebracht, nur bei diesem hier stoße ich an meine Grenzen.
Wie gesagt, ich finde nichts über eine Beispielcfg über roundend sounds.

Bitte um Hilfe.

Mfg
Solic