Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:46

Radio Sounds

Juu Hi, ich habe ein Problem beim Zocken :) immer die Schei** Radio Sounds wie "geht in deckung" usw die nerven so derb wen man auf 50 Slot Server ist hör ich 3 sec. ....

Kann ich das Ausmachen ? Oder die Sounds einfach löschen aber ich habe ales Ordner durchsuncht und leider nichts gefunden.
:x :x :x

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:51

Re: Radio Sounds

Nope is nich. Die Sounds (ja, die findet man) kannste zwar löschen, aber die würden jedesmal wieder aktualisiert.

Alles weitere ginge schon in die Cheat Sparte und in diesem Sinne werd ich dazu nix weiter erzählen.

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:02

Re: Radio Sounds

Ja, habe ich auch schon gehört das man irgend ein Ordner in cstrike/sound/radio erstellen kann und dann die mit dem gleichen Namen und einfach anderes Format reinkopieren kann :) Aber Valve es als hack erkannt oder so ...