Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:55

Problem mit den Saysounds

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Plugin gelaaden das mir ermöglicht Ingame per Wörter Sounds abzuspielen.

01 "Say Sounds" (1.5) by Hell Phoenix

Die Sounds funktionieren alle ohne Probleme aber wenn ich !soundlist eingebe steht da ja ich soll in der Console schauen, aber komischweise steht in der Console nicht. An was kann das liegen

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:18

Re: Problem mit den Saysounds

Vielleiht die aktuelle 3.2.5 version "Hybrid Edition" benutzen?!
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:46

Re: Problem mit den Saysounds

Was für Plugins nutzt Du denn noch außer MM/SM ? Mani ? ES ?
Oder nur reiner SM Server ??
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:53

Re: Problem mit den Saysounds

Das neue Plugin funktioniert wunderbar, Danke :-D



Ich benutze nur Sourcemod & Metamod

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:21

Re: Problem mit den Saysounds

wie stelle ich ein das keine weitern Sounds gemacht werden wenn schon ein Sound läuft

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:19

Re: Problem mit den Saysounds

Einfach mal die Kommentierung in der CFG durchlesen, dann weißt du es ;)
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:11

Re: Problem mit den Saysounds

Englisch ist zwar nicht meine stärke, ich habs aber gefunden :right: Danke

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:53

Re: Problem mit den Saysounds

Damit worst du dich wohl anfreunden müssen, wenn du weiterhin Server administrieren willst. ;)

tomdespeed

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2010, 12:14

Re: Problem mit den Saysounds

Hi. :wilk:

1 Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mit diesem Plugin eine Ordnerstruktur anzeigen zu lassen?

Z.B.: Chat Eingabe: !soundlist

Hallo und Tschuß
Beleidigungen
usw...

In diesen Ordnern wären dann auch die entsprechenden Sounds eingeordnet.

2. Frage:
Gibt es einen Weg die Sounds eintragen zu lassen ohne das ich jeden einzelnen Sound mit Chat Text, Pfad, usw. angeben muss?

Ich habe ca. 60 Sounds in verschiedene Kategorien eingeordnet.
Das würde für mich bedeuten das ich über 60mal diese Eintragungen machen müsste! :kotzen:

Ich hatte Jahre lang das Easy Say Sounds Plugin über ES laufen, da war das Kinder leicht:

- Plugin drauf
- eine kleine cfg. ändern
- Sounds mit Ordnerstruktur in den betreffenden SaySounds Ordner rein kopieren und fertig!

Vielleicht könnt Ihr mir eine Tipp geben wie ich mir Fingerkrämpfe ersparre! :zwinker:

Danke

MfG Thomas
Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!

10

Montag, 15. November 2010, 16:08

Re: Problem mit den Saysounds

Also so eine Liste könntest du mit dem Plugin Web Shortcuts (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=510469">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=510469</a>) realisieren. Einfach eine HTML Datei mit der Liste anlegen und fertig. Nachteil ist halt, dass du die Liste manuell erstellen und pflegen musst. Vorteil ist das du die Liste gestalten kannst wie du willst.


11

Sonntag, 21. November 2010, 11:26

Re: Problem mit den Saysounds

Hi!

Also ich hab für Soundlists, Commandlist, Maplists und Saysoundlists ein geiles TOOL.

Auch normale Listen aus ordnerinhalten lassen sich dadurch erstellen wenn man die Masken dementsprechend anpasst.

Ich werds mal hochladen!

http://www.megaupload.com/?d=8ARG9NI1

HinterhaltHubi

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:29

Problem mit den Saysounds

HL2, linux, sm/mm neueste Versionen

Hab das plugin ""Say Sounds" (1.5.5) by Hell Phoenix" geladen. Funktioniert fast einwandfrei.

// Maximum sounds per admin (0 for unlimited)
// -
// Default: "0"
sm_saysoundhe_sound_admin_limit "0"
ist eingestellt. Aber leider sind auch die Admins auf 5 sounds begrenzt, so wie ich es für alle anderen eingestellt hab. Will aber unbegrenzt Sounds abspielen.

Da hört es wieder auf bei mir. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Dachte mir, ich werde nicht als Admin erkannt und habe daher von adminsimple.ini auf admin.cfg umgebaut. Ins Adminmenü komm ich vorher wie nachher rein, also erkennt er mich auch als Admin.

Hat einer von Euch ne Idee... oder überseh ich was?