Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:28

Quake sounds! Prioritäten!

Hallo alle zusammen,
also ich habe einen Css server und möchte meine quakesouds und endsounds drauf schmeisen jedoch meine endsounds überspielen sich immer und ich weis nicht wie ich das behebe ich habe keine plugin für sourcemod gefunden was diesen fehler behebt bzw. wo endsounds und quakesounds gleich mit drinnen sind!(priorität einstellen!)

mir wurde gesagt irgenwie kann man das mit der whitelist einstellen oder so! ich hab kein plan davon
und frage deswegen hier was kann ich tuhen!

ps: suche noch server verwalter komme mit meinen servern nich mehr kla sind einfach zu viele! wer lust und zeit hat und css zokkt einen clan sucht kann sich hier bei mir gerne melden!

haben so um die 7 server on kommen aber um die 14 oder mehr ma sehen
kein server ist fertig

mfg Rayx danke schon mal!

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:47

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Würdest du das bitte noch einmal neu formulieren?
ich habe es jetzt 3 mal gelesen und verstehe noch immer nicht was du willst
geht das nur mir so?



Mfg
Impact

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:50

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Zitat von »"ruby"«

suche noch server verwalter komme mit meinen servern nich mehr kla sind einfach zu viele!
Wie wäre es den, wenn du erstmal mit einem beginnst?! :zwinker:

Zitat von »"ruby"«

haben so um die 7 server on kommen aber um die 14 oder mehr ma sehen
kein server ist fertig
Was um Himmelswillen will jemand mit 14 Servern? Magste 10mal den gleichen Server aufsetzen?

Bin mir jetzt nicht sicher .. aber ich glaube du hattest hier schon mal einen Thread mit Quakes Sounds aufgemacht oder nicht?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:45

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Is wieder der typische Fall von "wir richten 1000 Server ein, haben aber keine Ahnung davon".

Mal mit einem Server beginnen und Erfahrungen sammeln geht ja nicht... :roll:

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:47

Re: Quake sounds! Prioritäten!

so 1. ich habe keine Ahnung ist falsch!
ich weis nur nicht wie ich es einrichte das sich die sounds NICHT! überschneiden da ich leider mich mit den einzelnen scripts nicht befasse bzw. selber schreibe ja ich hatte schon mal einen thread über quakesounds und habe den fehler dort selber herausgefunden.
da das update viele Tücken mit sich gebracht hat z.B. das ich css neu starten muss wenn in der quakesoundlist.txt etwas geändert wird wärend ich spiele!

also ich möchte einfach nur das sich meine sounds nich überschneiden und zwar wenn ich 2 verschieden plugins nutze einmal für quakesounds und 1 mal für endsound

danke Ray

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:53

Re: Quake sounds! Prioritäten!

und was is an 14 servern auszusetzten die einen haben es nun mal die anderen nicht? wo ist das problem ob es 14 sind oder 2 ist doch piep egal
ehrlich mal ich bekomm ja alles gebacken nur die scheis quakesound da kenn ich viele tricks noch nicht deswegen frag ich ja nach!

und ich suche server verwalter da ich irgendwann die server nicht mehr alleine managen kann um so mehr um so besser is ja nicht so das ich das alles alleine mache!

hmm.... aber danke das alle denke wenn einer sowas schreibt "der hat keine ahnung was er da macht!"
ich verwalte nun schon sein längerer zeit mehrere root´s und musste mich da durchfixen und zwischen durch auch noch mit css servern das ist nun mal irgenwann zu viel da braucht man nun mal unterstüzung irgendwann!! naja root kenntnisse was gameserver betrifft hab ich alle!

mfg rayx
ps. sry das ich jez zwei antworten hintereinander gebe! und es nicht in einer verfasse !


Server:

Surf
GG
D2
Standard Map
rpg
aim deagle
deathmatch
awp norush
poolparty
aim maps
...

da wiederholt sich nix!

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:07

Re: Quake sounds! Prioritäten!

So viel Text für eine simple Antwort:

Prioritäten gibt es nicht.

Viele Plugin Funktionen überschneiden sich halt. Man wählt seine Plugins von vornherein so aus, dass es dazu nicht zu sowas kommt. Überscheiden sich Funktionen, deaktiviert man sie halt bei einem der Plugins.

PS:
Ich weiß, dass es hier nur ein Internetforum ist. Aber auch hier hilft es dem Leser ungemein, wenn der Schreiber Groß- und Kleinschreibung, sowie die Interpunktion beachtet.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:08

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Ruby da muss ich Karotte recht geben! Es gibt manchmal die situation wo sich mehrere Plugins in den weg kommen. Am besten mal suchen ob es andere alternativen zu deine Plugins es gibt oder einfach sogar eines weglassen wenn es nicht hilft.
Zu dem, welche erweiterungen nutzt du für roundend- und quake sounds? ( Mani, Eventscripts, Sourcemod )





9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:31

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Es ist alles über Sourcemod!
Ach ja und ich werde es mir zu Herzen nehmen mit der groß- und klein Schreibung!

Naja schade das man da nix machen kann find ich echt schade!
Den eigentlich will ich nur endsounds und quakesounds drauf haben.

Schade schade schade!

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:51

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Ich weiss nicht welche plugins verwendest aber mit diesen hier hab ich keine Probleme:

Quake: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=91385&highlight=quake+sounds">http://forums.alliedmods.net/showthread ... ake+sounds</a>

Round End Sound: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1348525">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1348525</a>





11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 01:00

Re: Quake sounds! Prioritäten!

das plugin nutze ich auch bzw die plugins und naja die überspielen sich das finde ich schade ^^
kann man denn nich ein plugin schreiben das endsounds, quakesounds und joinsound in einem hat und gleich da drinnen die prioritäten eingestellt werden können ?
zb. 1 für dieser sound überspielt 2 un3 und so weiter?


mfg Rayx

ps. wäre cool wenn mir das einer machen würde!^^

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 01:07

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Zitat von »"ruby"«

das plugin nutze ich auch bzw die plugins und naja die überspielen sich das finde ich schade ^^
kann man denn nich ein plugin schreiben das endsounds, quakesounds und joinsound in einem hat und gleich da drinnen die prioritäten eingestellt werden können ?
zb. 1 für dieser sound überspielt 2 un3 und so weiter?


mfg Rayx

ps. wäre cool wenn mir das einer machen würde!^^


Man kann, wenn man will alles machen.
Die Frage ist nur ob sich der Zeitaufwand dafür auch wirklich lohnt.

Eventsscript bietet eine Menge an Möglichkeiten,
wenn du lange genug stöberst findest du vielleicht das passende :o

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:57

Re: Quake sounds! Prioritäten!

Zitat von »"ruby"«

das plugin nutze ich auch bzw die plugins und naja die überspielen sich das finde ich schade ^^
kann man denn nich ein plugin schreiben das endsounds, quakesounds und joinsound in einem hat und gleich da drinnen die prioritäten eingestellt werden können ?
zb. 1 für dieser sound überspielt 2 un3 und so weiter?


mfg Rayx

ps. wäre cool wenn mir das einer machen würde!^^


Ja, das ginge.

SaySounds Hybrid Edition unterstützt SaySounds, Roundsounds und Sounds bei bestimmten Events.
So könnte man das Plugin QuakeSounds Revamped und SaySounds Hybrid Edition kombinieren und intern Prioritäten für die Sounds vergeben. Da von beiden der Quellcode vorhanden ist, müsste sich nur noch jemand finden, der sich bereit erklärt diese beiden Plugins zu vereinen.

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:29

Re: Quake sounds! Prioritäten!

jo mega das du mir das erklärt hast jedoch kennst du keinen der das kann oder?

mfg

ps. ja ich hoffe das ich jemanden finde^^ es soltte aber für sourcemod sein