Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 16:59

Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

Hi leute

Ich habe seit längeren sourcebans und ansich nir probleme gehabt...

Doch jetzt wollen wir den webspace anbieter wechseln und habe da sourcebans

neu installiert. Und jetzt werden mir die server mit Error: Can't connect to server!

angezeigt, die server sind aber on und und das rcon ist richtig... das ist der erste fehler

Zweiter manchmal kommt eine meldung wenn ich zb versuche admins zu adden der hier

pack es mal als cfg...

Spoiler Spoiler

Error: the XML response that was returned from the server is invalid. Received:
Notice: fwrite() [function.fwrite]: send of 25 bytes failed with errno=1 Operation not permitted in /var/www/web52/html/bans/includes/CServerInfo.php on line 172

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web52/html/bans/includes/CServerInfo.php:172) in /var/www/web52/html/bans/includes/xajax.inc.php on line 766
N/AN/AN/AN/A$('sinfo_1').setStyle('display', 'none');$('noplayer_1').setStyle('display', 'block');$('serverwindow_1').setStyle('height', '64px');if($('sid_1'))$('sid_1').setStyle('color', '#adadad');$('dialog-control').setStyle('display', 'block');$('dialog-placement').setStyle('display', 'none');


Kann mir bitte jemand helfen ich muss dringend wechseln mein alter vertrag läuft aus

Lg Marc

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2010, 17:32

Re: Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

Hey,

hast du dein Mod auch auf dem Server angepasst,
sprich die Datenbank Infos verändert?

3

Montag, 13. Dezember 2010, 17:34

Re: Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

Schonmal nachgedacht, das der neue Anbieter villeicht keine Verbindungen von Außen zulässt? Wenn man Sourebans hosten will, sollte man sowas fragen, bevor man irgendwo hinwechselt ;)
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:53

Re: Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

hi

Verbindungen von Außen läst er laut hoster zu.

Jetzt habe ich es noch mal neu installiert, und der fehler scheint wohl weg zu sein.

Aber alle server die ich adde werden als Error connecting angezeigt obwohl sie on sind...

Weis einer woran das liegen kann??

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:58

Re: Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

ich hatte das problem das unsere Server die IP des webservers gebannt hatte und somit hatte dann der webserver wo sourcebans drauf lief kein zugriff mehr und die server wurden alle als Error angezeigt! Das ist jetzt nur eine vermutung aber überprüfe doch mal die banned_ip.cfg ob die ip des webservers gebannt ist!





Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:50

Re: Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

Rcon PW richtig gesetzt ???
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:23

Re: Sourcebans Probleme... Hilfe!!!

So ich muss noch mal von vorne anfangen...

Jetzt habe ich sourcebans installiert.

Habe alle admins geaddet, beim adden soll ja die hp die daten zum server senden,

bei dissen vorgang steht beim senden zum server in den kleinen fenster..

Spoiler Spoiler

Rehashing Admin and Group data on all related servers...
78.143.57.66:27014 (1/7) failed: Can't connect.
78.143.57.66:27015 (2/7) failed: Can't connect.
78.143.57.72:27015 (3/7) failed: Can't connect.
78.143.57.61:27015 (4/7) failed: Can't connect.
78.143.57.62:27015 (5/7) failed: Can't connect.
78.143.57.62:27014 (6/7) failed: Can't connect.
78.143.57.60:27015 (7/7) failed: Can't connect.
Done


Obwohl rcon pw richtig ist und alle server on.

Nach ein map change hat man aber admin auf den server, also holt sich der server
wohl die daten von sich aus oder aber sie werden doch irgend wann gesendet.
Man kann dan auch bannen und es wird auf der hp auch angezeigt usw...

Und wenn ich von der hp aus zum server per rcon was senden will zb. status oder say hi
Kommt > Error: Can't connect to server!

Also ich muss jetzt meinen hoster genau sagen wie die daten gesendet werden
damit er es frei schalten kann...

Ahh noch was bei der installation kommt ja das fenster wo die datein usw überprüft werden
ob sie die rechte 777 haben, was aber bei meinen hoster verboten ist und somit nicht geht
ich kann nur die rechte 755 geben aber bei der installation waren alle felder von anfang an grün.
evt kann das ja damit zusammen hängen...

Hoffe es kann mir jemand helfen......

LG xX Marc Xx