Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:45

Suche Anti-TK Manager mit Sourcebans unterstützung

Hallo,

es gibt ja den Anti-TK Manager, bei diesem hat man die möglichkeit SourceBans support mit rein zu kompilieren. Leider schaffe ich es nicht wie vom Programmierer beschrieben (immer Compiler errors). Hat den jemand zufällig mit SourceBans für Linux kompiliert da oder kann mir anderweilige weiter helfen? Falls fehler kam bei mir immer das die Version der Source Datein und es Compilers nicht kompatibel sind. Plugin -> http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=714326">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=714326</a>


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:01

Re: Suche Anti-TK Manager mit Sourcebans unterstützung

Probiere das mal ob es geht! Ich hab ihn für Sourcebans compiliert aber selber konnt ich es nicht testen.





NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:11

Re: Suche Anti-TK Manager mit Sourcebans unterstützung

danke, hab das ding 2x getestet, scheinbar schreibt er die temporären bans nicht ins sourcebans rein, aber an sich läuft das plugin so noch. würde es gern drin haben um zu sehen ob ein spieler z.b. schon mal einbisschen aufgefallen ist und um es global für alle server verfügbar zu machen (ban auf all unserer server).


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:47

Re: Suche Anti-TK Manager mit Sourcebans unterstützung

Ansonsten mal den Simple TK Manager ausprobieren. Ist wirklich simpel und einfach zu Handhaben und funzt aufjedenfall.
Dort werden auch alle Bans eingetragen. Was macht es :

Wenn das TK Limit erreicht wird, wird die Person für z.B 4 std. gebannt. Bei TA passiert leider nix.
Dafür hatte ich dann extra das playersvote installiert. Dort können die Spieler dann abstimmen
mit Begründung z.B ( TA/TK ; Mic Spam ; Aimbot ; WH u.s.w) Bannzeit 7 Tage
Bei Voteban mit Cheatverdacht, wurde dann unsere Admins aktiv und haben sich dann z.B
Chatverläufe/ Logs bei GameME usw. angeschaut. Meistens war es dann auch eindeutig
bei einer 100 % Headshotrate und Kills von 24:1 o.ä.

Alles in allem eine sehr gute Kombination. Beide Plugins unterstüzten auch Sourcebans und hier
wird alles eingetragen und nicht nur die Perm Bans.

Bei unserer eingeschworenen Community und einem aktiven Forum war die Fehler-Banrate sehr niedrig,
weil wir so gut wie immer über die Geschehnisse auf den Servern involviert waren.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:34

Re: Suche Anti-TK Manager mit Sourcebans unterstützung

Kleines Update

Nun läufts bei mir mit dem Eintragen bei SourceBans, übrigens auch mit den von "rain" compilierten Anti-TK Manager. Fehler war eine zu alte Version von SourceBans selbst. Habe ein Update von 1.4.6 auf 1.4.7 gemacht, in dieser gehts nun auch. Die funktion die diese Plugins nutzen wurde erst in der aktuellen Version eingebaut.

Changelog von Sourcebans (1.4.7)
- Added SourceMod plugin library registration