Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:34

Teambalancer gesucht!

Hallo Freunde,

Ich suche seit kurzen ein neuen Teambalancer da irgendwie mein alter ( ccbalancer Eventscript ) mein einen Server nicht mehr mag und diesen zum Crash bringt. Jetzt suche ich halt eine Alternative von Sourcemod! Leider muss ich aber dort auch in den Foren von SM lesen das der ccbalancer immer noch eines der besten seiner art ist und die anderen nicht herran kommen. Hat jemand erfahung mit andere TeamBalancer?

Momentan nutze ich den Balancer von GameMe der aber irgendwie die Teams nie ausgleicht.





2

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:57

Re: Teambalancer gesucht!

soll es für Deathmatch sein ?
Wenn ja den benutzen wir: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=504735">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=504735</a>

sonst benutzen wir kein extra balancer für die normale Server.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:22

Re: Teambalancer gesucht!

Sollte für ein normalen Server sein ;)





DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:11

Re: Teambalancer gesucht!

Huhu den ( ccbalancer Eventscript ) hatten wir auch ne ganze Zeit lang benutzt, bei uns will er auch nicht mehr richtig laufen was wirklich schade ist. Dann stelle ich mich mal mit in die Suche *g*