Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:24

Suche Downloader Plugin für Texturen.

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon ne weile gesucht, bin aber im moment leider noch nicht fündig geworden.
Ich denke jemand kennt mein gesuchtes Plugin.

Also ich möchte wieder eine speziele Skybox in den Server haben, damals lief der download zum Client über Mani (decals.txt) aber ich hab jetzt auf rein Sourcemod umgestellt.
Wie bekomme ich jetzt die Skytexturen vom Server auf den Client geladen. Gibts da evtl. ein Plugin mit dem ich das realisieren könnte?

Das 2. wäre gleich wie ich mapspezifisch den Himmel setzen kann? (sv_Skyname) (hab ich damals mit den "map_config" Ordner in Mani gemacht)

Grüße Billy

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:01

Re: Suche Downloader Plugin für Texturen.

Das kannst du auch mit einer res Datei machen. Sobald die Map geladen wird musst der Client dann die eingetragene Datei herrunterladen.

zB für de_dust2 müsstest du eine de_dust2.res Datei erstellen mit den Inhalt der noch angepasst werden muss.

Quellcode

1
2
3
4
"resources"
{
"materials/sv_skybox" "file"
}





3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:48

Re: Suche Downloader Plugin für Texturen.

Es gibt ein SM Plugin mit dem du Configs für verschiedene Maps und Map-Typen erstellen kannst.
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=760501">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=760501</a>
Hoffe der Link ist richtig, komm grad irgendwie bei AlliedMods nicht drauf. Server scheint nicht zu antworten.


4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:30

Re: Suche Downloader Plugin für Texturen.

Stimmt, eine *.res war der Schlüssel. Ich hab damals mal versucht ein Logo in die Map zu bringen, da hab ich das auch so gemacht. Hat aber irgendwie nich funktioniert.
Kann ich die normal mit einem Editor erstellen oder brauch ich da ein besonderes Programm?

Wie kann ich denn Mapspeziefische cfg´s machen?

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:32

Re: Suche Downloader Plugin für Texturen.

Vielleicht mal hier reinschauen. http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=64&t=3315&st=0&sk=t&sd=a&hilit=config">viewtopic.php?f=64&t=3315&st=0&sk=t&sd=a&hilit=config<
Ist auch ganz gut in unserem Wiki erklärt.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Freitag, 28. Januar 2011, 16:31

Re: Suche Downloader Plugin für Texturen.

Also ich habs jetzt mit folgenden 2 SM-Plugins, sehr gut lösen können:

[list]Map configs with prefix support
SM File/Folder Downloader and Precacher
[/list]