Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2011, 12:46

zufälliger Mapcycle

Hallo,

versuche mich nun seit tagen an einem problem bei dem ich nicht wirklich weiterkomme.
Es geht im folgendem darum, das wir gern einen zufälligen mapcycle haben wollen.
Sprich wir haben eine Liste mit Maps, und die soll dann eben zufällig und NICHT der reihe nach abgearbeitet werden.

Zum Einsatz kommen Sourcemod inkl. Metamod

Da wäre aber noch die Frage -weiß nur gerade nicht ob das am Anbieter liegt- der Server macht nachts ja einen reboot -ist so meinerseits eingestellt- jedeoch startet er dann IMMER mit der gleichen map, so das wenn wir zocken gehen jedesmal die selbe Start-Map haben, kann das irgendwie ändern ?

Mfg Zero
Bei fragen dazu, versuche ich so gut wir möglich zu Antworten.

2

Samstag, 2. April 2011, 12:51

Für nen radom mapcycle bei sm:
Die randomcycle.smx aus /addons/sourcemod/plugins/disabled nach /addons/sourcemod/plugins/ ziehen und fertig
Danach wird bei Mapstart/Serverrestart eine randomcycle.cfg in cfg/sourcemod erstellt die du bearbeiten kannst.

Zu der anderen Frage:
Entweder hast du die möglichkeit das im Webinterface einzustellen (ist jedenfalls bei mir so) oder du musst nen startparameter ranhängen lassen.
-map de_dust2 (oder so, da muss jemand der das genau weiß sich hier mal zu Wort melden)

Ähnliche Themen