Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

motte

Fortgeschrittener

  • »motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 14:00

Zombie-Reloaded neue Zombie Klassen eintragen?

Ich brauche die Info wie ich die neu eingetragenen Zombie Klassen im Zombie:Reloaded Menü auch auswählen kann, da stehen immer nur die 4 Standard Klassen drinnen, angepasst habe ich bereits diese Dateien:

Pfad:
/cstrike/addons/sourcemod/configs/zr

Dateien:
downloads.txt
models.txt
playerclasses.txt

In diesen 3 Dateien habe ich die neue Zombie Klasse eingetragen und natürlich auch alle Dateien dieser Klasse auf den Server geladen, ich hatte sowas bereits über den Zombiemod von c0ld laufen, dort hats auch funktioniert. Bei Zombie:Reloaded gibt es aber viel mehr Dateien die man anpassen muss, ich denke einfach das ich für das Menü noch irgendwo eine Datei anpassen muss, nur wo?

motte

Fortgeschrittener

  • »motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 17:27

Kann geschlossen werden, ich hatte einen Pfad falsch eingetragen, wenn alles richtig ist erscheint die neue Klasse auch im Menü Ingame.