Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

motte

Fortgeschrittener

  • »motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 11:04

OMI ShortSprint v1.13

Hallo,

Ich suche ein Sprint Plugin für CS:S, welches man durch Tastendruck für ca. 3 sec. benutzen kann und dann wieder 7 sec. warten muss um es erneut zu verwenden. Ich war neulich auf einem Server wo so etwas drauf war, dass Plugin nannte sich "OMI ShortSprint v1.13", ich kann allerdings nichts finden. Jemand eine Idee oder eine altrernative zu diesem Script?

Gruß,
motte

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 12:47

Ist vielleicht ein CustomPlugin.
Vielleicht reicht dir auch das aus.


MfG
Impact

motte

Fortgeschrittener

  • »motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 13:51

Hatte ich schon drauf, allerdings konnte ich dort keine Einstellungen machen, wenn ich den Befehl auf eine Taste gebunden habe, konnte ich ununterbrochen sprinten. Ist ja leider auch schon sehr alt das Plugin

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 23:59

ich denke mal, da es von 2007 ist, das es einige "depricated", also veraltete/entfehrnte, commands benutzt und deshalb nicht ordnungsgemäs funktioniert.

von der beschreibung her sollte sprint: source jedenfalls genau das erfüllen was du suchst

sm_sprintsource_time 3
sm_sprintsource_cooldown 7
sm_sprintsource_sprintspeed 1.2

das automatische binding liese sich via ClientCommand schnell einbinden.


edit: ggf. mal die email (sv_contact) des admins hier probieren http://www.game-monitor.com/cstrike2_Gam…-Variables.html und einfach mal fragen. gefunden via omi_shortsprint_version.

edit2: http://piratesoccer.forumieren.eu/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (14. Juni 2011, 06:30)


Verwendete Tags

laufen, sprint