Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schotti

Anfänger

  • »Schotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:27

CT Blocker

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, da ich kein extra "Unterordner" für diesen Bereich gefunden habe.

Ich hätte nämlich eine Script anfrage.

Und zwar :

Es soll Spielern verboten werden, zu CT zu gehen bis sie x Punkte/Vip Stunden haben.
Oder man selber freischalten kann wer CT gehen kann und nicht.



Wir benutzen Stamm von Popoklopsie, da soll halt aus der Mysql Datenbank gelesen werden ob der Spieler schon X Stunden hat.

Wäre das Umsetzbar und könnte mir das jemand machen? :lovu:

Lg
Schotti

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:51

HI,

also ich denke am besten wendest Du Dich an den Popo selber weil es ja sein Script ist.
Meld Dich einfach mal pup-board.de ( das ist sein Forum). Vielleicht ist er ja bereit
das Script gegen eine kleine Aufwandsentschädigung umzubauen. Vielleicht macht er das ja auch so.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Schotti

Anfänger

  • »Schotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:02

Danke für die Info. :)

Habe ich auch parallel zu diesen Thread hier gemacht.
Doch da muss man manchmal etliche Tage warten, bis mal eine Antwort kommt.
Und da ich gesehen habe, das hier auch noch welche Scripte anfertigen, dachte ich mir, versuchst du es hier doch auch einmal, um eine schnellst mögliche Antwort zu erhalten.

Man muss das Script ja nicht umschreiben, ich wäre auch mit einem extra Plugin zufrieden.

Es muss halt nur auf die Datenbank zugreifen, dann halt per SteamID schauen, ob Spieler X schon X Minuten halt und entsprechend entscheiden ob der Spieler zu Team 3 joinen darf.

Lestat666

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:30

Man muss das Script ja nicht umschreiben, ich wäre auch mit einem extra Plugin zufrieden.
Es muss halt nur auf die Datenbank zugreifen, dann halt per SteamID schauen, ob Spieler X schon X Minuten halt und entsprechend entscheiden ob der Spieler zu Team 3 joinen darf.
Na so kleine Ansprüche. Das bekommt er doch locker selber hin!

Schotti

Anfänger

  • »Schotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:48

Ha ha.

Es soll halt nur niemand das Plugin umschreib weil ich denke das es schwerer sein wird..


Ich habe nie gesagt das es leicht ist Oo

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:14

Tja mein lieber schotti aber so ist leider das Leben. Dann ist halt warten angesagt.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Schotti

Anfänger

  • »Schotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:53

Dann sagt doch einfach, dass man hier keine Script anfragen stellen darf.

Hätte ja sein können das es jemand macht.

Ähnliche Themen