Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. November 2011, 11:07

warum kein antismoke / antiflash ?


StefanHof

unregistriert

42

Mittwoch, 2. November 2011, 11:18

Hier noch so ein Idiot big-lol

HEARTBEAT = SMAC: Eye Angles Violation
Sag Mal General, was sind das für Screenshots?
MfG Stefan

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. November 2011, 11:54

Das sind Screens von einem Cheater.
Das Fenster, dass du dort siehst, ist das Cheatmenü in dem Ingame alles eingestellt werden kann.

DrGenauer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: München

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

44

Montag, 5. März 2012, 09:10

warum kein antismoke / antiflash ?

Das würde mich auch interessieren? Irgendwelche Nachteile oder schlicht 100% unwirksam?
Viele Grüße! :zwinker:

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

45

Montag, 5. März 2012, 11:23

Tja, die Frage stell ich mir auch noch. Wir haben Antismoke und Antiflash nur auf unserem TDM Server aktiviert, aber irgendwie habe ich den Eindruck das es nutzlos ist. Genauso wie AntiWH. Es läuft zwar bei uns aber so manchmal bin ich mir nicht sicher ob das Tool korrekt arbeitet. Was den Ressourcenverbrauch von AntiWH angeht mach ich mir im Moment keine Sorgen ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. März 2012, 11:47

Antiwh funktioniert an sich ganz gut aber verhindert nicht 100% den WH. Wegen Auslastung hat man auch keine Probleme solange die Server relativ klein an der Slot Anzahl sind. Bei 30 Slots geht's noch aber alles was darüber ist kann es schon mal kritisch werden mit der CPU last





DrGenauer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: München

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

47

Montag, 5. März 2012, 12:57

Naja gut, das mit dem AntiWH habt ihr in einem anderen Thread schon sehr ausgiebig diskutiert. Das mit AntiFlash/Smoke wäre halt aus meiner Sicht noch interessant! :melo:
Viele Grüße! :zwinker:

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

48

Montag, 5. März 2012, 12:58

Ich raff nich wie ihr AntiWH ganz easy laufen lassen könnt. Wenn wir das anschmeissen merkt man schon kurze Zeit später die ersten "Spielerversetzer" und Ruckler.
Dabei ist es egal ob der Server (24 Slot maximum per Dynamic Slots) voll ist, oder nur wenige drauf sind. Ich jedenfalls schmeiss das Plugin nur im Verdachtsfall schnell
per Admin Menu rein um zu sehen ob sich ein Spieler anders verhält. AntiSmoke und Flash muss ich zustimmen - erscheint mir wirkungslos.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

49

Montag, 5. März 2012, 15:22

kommt auf CPU und RAM an. ein großer xeon/opteron wird damit weniger probleme haben als ein i7/phenom.

ich hatte mal einen quad xeon mit 2GHz und etwa 1/3 mehr leistung als sein desktop bruder Q6600 mit 2,4GHz. die leistungsunterschiede zwischen desktop und server CPU's sind enorm.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

50

Montag, 5. März 2012, 22:08

Das AntiWh von SMAC macht seinen Job.

Die Positionsdateien werden verschlüsselt so lange bis man den Gegner siehst. Also sind die Playerboxen (ESP) bei einem hack sinnlos... UpdateRader spoofing ftw.
Playerboxen von einem Hack sind auch manchmal unter der Map oder schweben :D

Da bei SMAC alles Serverseitig passiert und ist, kann man es nicht bypassen.. zu unserem Glück ^.^

DrGenauer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: München

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 6. März 2012, 06:47

Guten Morgen!

Gestern das gesamte SMAC Paket (alles außer AntiWH, KACGloballist, AntiRejoin) installiert (SourceMod/Sourcebans/CS:S/24Slot) und folgendes Problem ist zeitweise aufgetaucht (ErrorLog leer):

Man spielt seine Figur, dann hängt das gesamte Spiel (also bezogen auf den einzelnen Clienten), nach 1-2 Sekunden *fupp* geht das Spiel weiter und man steht auf der Position, auf die man eigentlich hingelaufen ist. Betrifft aber wie gesagt nur ein paar Clienten und tauchte erst auf, als der Server gute 2h voll war. (Ping/Latenz war aber jeweils < 60/30)

Meine SMAC.cfg ist wie folgt eingestellt:

smac_aimbot_ban "4"
smac_antispam_cmds "10"
smac_autotrigger_ban "1"
smac_ban_duration "0"
smac_eyetest_ban "1"
smac_log_verbose "0"
smac_welcomemsg "0"

Frage an Euch Weisen, ob jemand eventuell weiß woran das liegt und wie ich es beheben kann? :shaem2:

P.S.: Gebannt hat das System gestern keinen einzigen, mussten die Admins noch manuell ran!
Viele Grüße! :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrGenauer« (6. März 2012, 07:00)


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 6. März 2012, 13:16

Mein lieber Dr.Genauer,
die Probleme die Du dort schilderst, kann natürlich ganz viele Unterschiedliche Gründe haben.
Probier einfach mal den Fehler zu reproduzieren. Also einfach mal laufen lassen und schaun, ob das Problem weiterhin besteht.
Falls es weiterhin besteht, alle SMAC Plugins deaktivieren, nachschaun ob das Problem weiterhin besteht.
Dann die Plugins einzeln nachladen und schaun welcher der Bösewicht ist.
Manchmal gibt es auch nur kleine Probleme im RZ und schon können die tollsten Fehler entstehen.
Ich würde mal ( falls es ein Root ist ) auch mal nach der Prozessauslastung und dem Load schaun.

Persönlich glaube ich nicht, dass es ein SMAC Problem ist, sonst hätten ja alle anderen auch den selber Fehler.
ALso : Entweder Prozessauslastung ist zu hoch / Load ist zu hoch oder es gab einen Holperer im RZ. ( Meine Theorie)

Abwarten und Tee trinken.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DrGenauer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: München

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 8. März 2012, 06:30

Guten Morgen!

Danke Dir Beam, habe gedacht das einzelne Rumprobieren kann ich mir sparen, da es einer von Euch Profis weiß! :right:

Habe nun gestern rumprobiert und es lag an der smac_css_antiflash.smx . Soweit ich gesehen habe, installiert das auch keiner von Euch. :heilig:

P.S.: An der Serverauslastung/Netzverbindung lag es übrigens nicht. Es war unabhängig, ob 6 Spieler oder 24 spielten, es tauchte einfach auf. Schien wohl mit der Anzahl der geworfenen Flashes und daran beteiligten Spielern zu tun gehabt zu haben, aber ganz schlau bin ich nicht daraus geworden.
Viele Grüße! :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGenauer« (8. März 2012, 06:45)


Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. März 2012, 09:30

smac_css_antiflash.smx . Soweit ich gesehen habe, installiert das auch keiner von Euch
Noch hab ich es drauf, bin aber wirklich am überlegen ob ich das AntiFlash und AntiSmoke gänzlich vom Server schmeisse,, da die Funktionalität nicht so ganz klar ist ;)

Ich raff nich wie ihr AntiWH ganz easy laufen lassen könnt. Wenn wir das anschmeissen merkt man schon kurze Zeit später die ersten "Spielerversetzer" und Ruckler.
Kein Problem für uns, wir haben "nur" vServer, aber derartiges können wir selbst bei vollen 22 Slots nicht feststellen ^^
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. März 2012, 12:47

Also Antiflash und Antismoke haben wir drauf, können aber keine Performanceeinbrüche feststellen.

Zum Anti-WH Plugin @ Cancel: Versteh ich nich. Ich find´s jetzt nicht sooo schlimm, da ich wie gesagt das Plugin nur bei Bedarf lade.
Aber wundern tuts mich schon, dass anscheinend jeder andere das Ding standartmäßig nonstop fahren lassen kann.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. März 2012, 22:41

[...]dass anscheinend jeder andere das Ding standartmäßig nonstop fahren lassen kann.
Ich hab das neulich nach dem Umzug auf nen Linux-Root auch installiert und bei uns hat es auf nem i7-2600K mit 16GB Speicher auch Probleme gegeben, sobald das Anti-WH-Plugin aktiviert war.

Du bist also nicht der einzige. ;)
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

DrGenauer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: München

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

57

Freitag, 9. März 2012, 06:51

Hi!
Aber wundern tuts mich schon, dass anscheinend jeder andere das Ding standartmäßig nonstop fahren lassen kann.
Naja unser Team ist ja nicht 24/7 on und es soll schon etwas automatisch aufgepasst werden. Unser Server ist recht leistungsfähig, aber wie hoch genau der Load ist, läßt mich der Anbieter leider nicht einsehen. :zwinker:
Beim AntiWH haben wir dann das Problem, daß Spieler plötzlich erscheinen. Heißt, wenn man z.B. an einer Ecke vorbeiläuft, in der jemand stehen könnte, man aber nicht explizit mit dem Fadenkreuz hindreht (sondern soz. aus den Augenwinkeln hinblinzelt) wird dort manchmal keiner angezeigt. Auch kein Schatten oder Waffenlauf.
Rennt man dann vorbei wird man doch erschossen, da doch jemand in der Ecke stand. Dieser Effekt mehrt sich, je länger man spielt und je voller der Server ist.
Ping/Tickrates hat AntiWH aber bei uns nicht feststellbar verschlechtert, aber aus obigem Grund habe ich das Plugin wieder entfernt. :cursing:
Viele Grüße! :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGenauer« (11. März 2012, 15:35)


Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

58

Freitag, 9. März 2012, 10:19

Ja dat stimmt, ich nenne die "Ghost Player". Da wir einer erschossen und er fällt plötzlich vor deiner Nase um obwohl dieser an einer ganz anderen Ecke weggeschreddet wurde. Dieses seltsame Verhalten haben wir auch schon festgestellt. Aber ohne AntiWH ist der Server wieder eine Nuance "unsicherer" ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

59

Montag, 12. März 2012, 10:04

warum kein antismoke / antiflash ?

Das würde mich auch interessieren? Irgendwelche Nachteile oder schlicht 100% unwirksam?


Keine Nachteile. Anti Smoke blockt die Übertragung der Clients mitsamt der Positionen, die komplett in einer Smoke stehen und unsichtbar sind, so dass die ESP Boxen der Cheats ungenau werden oder komplett verschwinden. Anti Flash blockt die Übertragung aller anderen Clients, während man geflasht ist, sodass auch Cheater während einer Flash keine Ahnung haben, wo sich die anderen Spieler befinden. Sollte beides aufjedenfall an bleiben.

DrGenauer

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: München

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 13. März 2012, 08:39

Danke Dir PeaceMaker für die Erläuterung! :thumbup:
Viele Grüße! :zwinker:

Ähnliche Themen