Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 14:32

Mapchooser und Text probleme

Hi;

Ich hab ein paar fragen zum Sourcemod

1. Hab ATAC drauf immer wen jemand Ta macht sehen alle das er jetz 1 von 10 team attacks hat genau das selbe mit den Tk was muss ich umstellen damit nur noch der Betroffene und nicht mehr alle das mit Ta und Tk sehen können ?

2.Wie schalte ich die Start Anzeigen von Quake Sounds und von Bet Plugin aus ? (Wo dann immer steht Type !quake/quake oder Type bet/!bet )

3.Hab Mapchooser installiert trotzdem erscheint immer der SM Vote woran liegt das ? (Wird auch bei sm plugins list angezeigt der Mapchooser)

4.Ich hab KIllstats drauf. Immer wen ich jemanden Schaden mache steht unten in der mitte des Bidschirms [Hint] wie viel Schaden ich gemacht hab. Wie kann ich das weg machen ?

Hoffe das mir jemand helfen kann :mrgreen:

mfg W[!]ck

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 16:53

Re: Mapchooser und Text probleme

1. Anscheinend gibt es keine cvar zum einstellen für diese Option. Vielleicht mal dem Pluginprogrammierer schreiben.

2. Probier mal sm_quakesounds_announce "0". sm_killstats_show_startup_help 0 verhindert die Anzeige der Hilfe von killstats.

3. Wie meinst du das? Wenn ich mich richtig erinnere kommt automatisch vor dem Ende der Map ein Vote durch das Plugin Mapchooser zustande.

4. Kann es sein, dass du "SM Super Commands" drauf hast? Wenn ja, dann änder mal die cvar sm_showdamage auf 0.

Kleiner Tipp: Du solltest sm_killstats_show_on_teamkill auf 1 stellen. Dann wird nach einem Teamkill die Schadensanzeige nicht angezeigt. Ansonsten bekommt man nicht das Menü von ATAC.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 18:42

Re: Mapchooser und Text probleme

1. Ich war auf einem Server der das hatte bei dem wurde nur wen es ein selber betrifft angezeigt.

2. Das Quake ist weg das zweite ist immer noch da du hast mir die Lösung für Killstats geschrieben ich breuchte eine für das bet Plugin bitte :mrgreen:

3. Ja ich dachte das das was anderes sei weil kein extended bei der Liste erscheint und ich das eigentlich eingestellt hatte.( Währe nett wen du mir da auch nöch helfen könntest)

4.Jap hatte ich drauf^^

Vielen Dank Dead Eye bestteam

mfg W[!]ck

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2007, 19:42

Re: Mapchooser und Text probleme

Zitat

1. Ich war auf einem Server der das hatte bei dem wurde nur wen es ein selber betrifft angezeigt.

War das auch ATAC? Ich hatte das selber mal kurze Zeit im Einsatz, hab mich damit aber nie richtig beschäftigt.

Zitat

2. Das Quake ist weg das zweite ist immer noch da du hast mir die Lösung für Killstats geschrieben ich breuchte eine für das bet Plugin bitte :mrgreen:

Killstats: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=516985">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=516985</a>
Bet-Plugin: sm_bet_announce 0

Zitat

3. Ja ich dachte das das was anderes sei weil kein extended bei der Liste erscheint und ich das eigentlich eingestellt hatte.( Währe nett wen du mir da auch nöch helfen könntest)

Ich hab mal im Sourcecode nachgesehen. Wenn du sm_extendmap_max auf 0 stellst, dürfte Extendmap nicht im Menu drinstehen. Teste das mal.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 23:32

Re: Mapchooser und Text probleme

1.Hab mich geirrt xD bei denen ist es das selbe mit anzeigen schaem1

2.Hatte ich schon auf 0 die Schrift geht einfach nicht weg. (Wofür der Killstats Link ? )

3.Jap hat geholfen Danke

4. Eine Frage noch heute als 20 Leute drauf waren hat der Server kurzzeitig für 5 Minuten geläggt kann das an Sourcemod liegen oder liegt das an Detox oder zBlock ? (mehr hab ich nicht drauf )

Vielen dank im vorraus right

mfg W[!]ck

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2007, 00:53

Re: Mapchooser und Text probleme

2. Wird es vielleicht woanders später wieder auf 1 gesetzt? Ich muss mal super_cmd installieren und ausprobieren. Killstats zeigt dir an, wen du getroffen hast und wer dich getroffen hat. Schau dir doch den Thread im Forum mal an. Dort sind auch Bilder.

Bild


4. Das kann viele Ursachen habe. Provider, Lag beim Clienten, Server überlastet usw.... Eine klare Aussage zu machen ist hier fast unmöglich. Sourcemod ist perfomanter als die anderen Komplettpakete wie Mani, Beetlesmod usw. Aber durch fehlerhafte Plugins, Plugins, die viel Leitung brauchen, oder zuviele Plugins kann der Server auch laggen. Ein gutes Beispiel ist z.B. das laden von der Maplist mit über 1000 Maps bringt den Server auch extrem zum Laggen.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. September 2007, 15:06

Re: Mapchooser und Text probleme

Menschens Kinder echt super schnelle und gute Antworten bekommt man hier :mrgreen:

2. Hab super_cmd garnicht mehr drauf ^^ Kills stats klappt alles das bet plugin macht immer noch Probleme .
Die Anzeige will ich weg haben => " [Bet] Type 'bet team amount' to bet on the winning team! "

4.Ok hast ja recht ich geh der Sache mal nach wen ich den Grund hab ich kann ichs dir ja nochmal posten^^

mfg W[!]ck