Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 19:03

AdminSchrift ingame einstellen

N´Abend

Steh grad irgendwie auf dem Schlauch, deshalb bitte ich euch um Erleuchtung. Ich such grad krampfhaft nach der Option, welche
bestimmt wo die Schrift beim Adminsay (@ + Text) auf dem Bildschirm auftauchen soll.

Auf unserem Gungame erscheint die Schrift in Signalfarbe im Chat. Find ich gut so.
Auf unserem Public tut sie dies doof und weiss in der Mitte des Bildschirms. Find ich kacke so.

Nun such ich mich hier grad bei SM und auch bei gameMe dumm und dämlich, find aber nix. :geek:

Hilf mir doch mal einer auf die Sprünge...

PS: Wo wir grad schonmal dabei sind - nutzt jemand das Chatcolors Plugin auf seinem Server? Ich hatte das mal
installiert und nur für uns Admins verfügbar gemacht. Funzte auch. Doof war nur, dass nun Sachen wie !timeleft
oder !nextmap nicht mehr funzten (natürlich nur bei den Admins). Also hab ich´s wieder runtergeschmissen. Ist
aber schon lange her und falls jemand das Plugin zZ erfolgreich nutzt, würde ich die neueste Version nochmal
antesten.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 20:32

hast du evtl. die basechat.sp editiert (PrintToChat -> PrintCenterText) oder einen alias für @ auf sm_csay gesetzt?

einen switch wüsste ich aus dem kopf jetzt auch nicht :S

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 21:46

Nix editiert.

War schon immer so, wie es jetzt ist - und da hab ich mich halt letztends gefragt, wo ich das wohl eingestellt
haben könnte. Denn es ist ja wie gesagt von GG zu PUB ein Unterschied da.

Keine Ahnung, wo dies festgelegt wird. :whistling:

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2011, 12:47

So also 43 Minuten habe ich jetzt gebraucht. Ich hoffe ich hab den Fehler.

Schau mal im Eventscripts/addons/eventscripts/xa/modules/xaextendedsay
Also ich habe nochmal geschaut. In SM kann man es so nicht einstellen. Da bin ich sicher.
Das heißt entweder Deine Adverts sind schuld oder irgendwas in ES. Vielleicht auch der Denkanstoß ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2011, 13:43

Eventscripts hab ich zwar, aber den xa Ordner schmeiss ich immer zuerst raus. Den installier ich gar nicht mit.

Ich guck mal bei den Adverts...danke aber für deine Mühen Digga ^^

Ähnliche Themen