Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 02:47

Sprache auswählen für den Server (Spieler soll es selbst aussuchen können)

Hallo,
kennt jemand ein Plugin für Sourcemod wo man aussuchen kann welche Sprache man auf dem Server einstellt (der Spieler soll es aussuchen können)
Also ich stelle mir das so vor das wenn man auf den Server kommt sich ein Menü auf der linken Seite öffnet wo dann z.B. Deutsch und English steh.
Man soll es aber auch manuel einstellen können. Ich habe so ein Plugin bis jetzt nur für eventscript gesehen. Das Problem ist aber das ich nur Sourcemod benutze.
Würde mich sehr über eine rückantwort freuen ;) :shaem2:

Mit freundlichen Grüßen
ProGangster

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:33

ok sorry hab ein gutes Plugin gefunden ;)
Hier Klicken
So ;) hab das Plugin rauf gehauen und wollte jetzt advertisements für 2 Sprachen anbieten.
Das sieht so aus :)

Spoiler Spoiler


"1"
{
"de"
"type" "S"
"text" "{DEFAULT}Wir {GREEN}suchen {LIGHTGREEN}immer {DEFAULT}noch {GREEN}freundliche {LIGHTGREEN}{DEFAULT}und {GREEN}aktive {LIGHTGREEN}Member (16+){DEFAULT}."

"en"
"type" "S"
"text" "{DEFAULT}Welcome on our Server. {GREEN}Have Fun and Play Fair{DEFAULT}."
}

Aber jetzt das Problem wenn man auf Deutsch stellt wird nicht der Deutsche Text angezeigt sondern immer noch der Englischen selbst wenn man reconnect macht.
Die anderen Plugins werden auf Deutsch gestellt bzw. auf Englisch.
Hab ich was falsch gemacht ? Geht das garnicht mit den beiden Sprachen
Würde mich sehr über eine rückantwort freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen
ProGangster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »progangster« (11. Oktober 2011, 15:09)


Ähnliche Themen