Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BackDoor

Anfänger

  • »BackDoor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:21

brauche hilfe bei Zombiemod 3.0

halli hallo wollte mir ein zombie server aufsetzten mit dem zombiemod 3.0 nur leider finde ich die server cfg dazu nicht und wo ich die datein geladen hab gab es auch keine dazu kann mir jemand helfen ?

hab erlich gesagt gar kein plan von css servern erstellen kumpel hat ja normal schon fertig gemacht nur jetzt fehlt der zombie mod + die zombiemod server.cfg
hoffe mir kann hir jemand helfen :(

MfG BackDoor

2

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:47

hoffe mir kann hir jemand helfen :(
Nö!
Fertige server.cfg gibt es nicht. Wie man die nötigen configs erstellt, steht in der dem Download beiliegenden Anleitung.
Wobei ZM ihmo eh tot ist und nicht mehr läuft.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:21

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Ich würde Dir stark empfehlen, Dich mal zuerst in unserem Wiki einzulesen und dann Step By Step den Anleitungen und Tutorials zu folgen.
So mir nix Dir nix mal einen Server aufsetzten ist nix ... zumal komplikationen vorprogammiert sind und es nur noch mehr Fragen aufwerfen wird.
Schau Dir erstmal die Basics an und lies Dir die Anleitung zu ZM durch.

Wenn es dann immer noch Fragen gibt, kannst Du Sie gerne hier im Forum stellen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.