Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkbad

unregistriert

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:33

Veränderung der Gewinner "Box" am Ende der Runde

Hallo,

ich habe jetzt schon bei ein paar Servern gesehen, dass beim Rundenende nicht die normale "Winner" Box erscheint, sondern nur "Terroristen / Counter Terroristen gewinnen" in der Mitte eingeblendet wird.

Winner Box = Damit meine ich jetzt die Box, welche z.B. den besten Spieler der Runde anzeigt.

Kennt hier jemand ein Plugin, mit welchem sowas möglich ist? Ich habe jetzt schon Google benutzt, aber da mir das richtige Stichwort fehlt, habe ich bisher noch nichts gefunden.

Viele Grüße.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:38

Hi und Willkommen,

Wüsste ich jetzt nichts davon, dass man die verändern könnte.
Hast villeicht einen screenshot da?

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:43

Winner Box = Damit meine ich jetzt die Box, welche z.B. den besten Spieler der Runde anzeigt.
Meinst du eventuell das Plugin ?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:53

Ich nehme an er meint hier das da.

Quellcode

1
sv_nowinpanel

Der müsste es gewesen sein.

MfG
Impact

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:05

Richtig, und dazu noch die Overlays von SM und fertig ist der neue Look.

darkbad

unregistriert

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:48

Danke Impact, genau das hab ich gesucht. :)

@templetonpeck: Ich habe jetzt mal kurz danach gesucht. Ich nehme an, damit könnte ich dann den Inhalt/die Ausgabe noch anpassen oder?

@General_V: Das war es leider nicht, jedoch suche ich noch eine solche "InfoBox", welche nur im Spec Modus erscheint und den Spielernamen + Steam ID anzeigt. Dies würde vor allem bei Demoaufnahmen helfen, da nicht wirklich jeder Spieler "status" in die Konsole schreibt und dazu wirklich der entsprechende Spieler zur Demo identifizierbar ist.