Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 14:18

Fragen zum AnitCamp Plug-in

Hallo

Ich hab mal ne frage zu ein paar cvars vom AntiCamp Plug-in

Quellcode

1
2
3
4
5
sm_anticamp_radius: The radius to check for camping");
sm_anticamp_poll_count: The amount of times a suspected camper is checked for
sm_anticamp_polls_needed: The number of times he is found within the radius to be a camper
sm_anticamp_poll_time: The polling interval
sm_anticamp_forgive: This determines if players should be beacon should go away if they stop camping


kann mir mal einer genauer erklären was die bewirken
weil ich versteh nich ganz :?: :!: :?:

Quellcode

1
sm_anticamp_radius: The radius to check for camping

wie radius?? der soll doch auf der ganzen map gucken wo Camper sind und nich nur auf ein fleckchen

mfg JaY

2

Dienstag, 4. September 2007, 15:27

Re: Fragen zum AnitCamp Plug-in

Das tut er auch. Aber um zu vermeiden das Camper das Anti-Camp austricksen indem sie sich immer nur 2 Schritte von links nach rechts bewegen, kannst du einen Radius festlegen, der verlassen werden muß, damit es nicht mehr also campen gilt. 250 war ein guter Wert bei Glittermod.

W[!]ck

Schüler

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2007, 15:33

Re: Fragen zum AnitCamp Plug-in

Hi;

Ich hab noch mal alle Begriffe erklärt^^

sm_anticamp_radius : Man kann bestimmen wie groß der Radius ist aus dem sich der Spieler (wen er nicht mehr Campen will) entfernen muss um nicht mehr als Camper gezählt zu werden . Nach dem er einmal als Camper aufgefallen ist wird der Radius um die Stelle gelegt wo er gecampt hat.

sm_anticamp_poll_count : Wie lange der Camper nach dem letzten Campen noch kontrolliert wird.

sm_anticamp_polls_needed : Wie oft er in dem Radius (noch) gefunden werden darf bis er alls Camper gilt.

sm_anticamp_poll_time : Der Camper Countdown bis zu Bestrafung.

sm_anticamp_forgive : Wen an "1" kann sich der Camper seiner Strafe entziehen (Bacon) in dem er den Radius verläst und nicht mehr Campt.

Hoffe dass das alles so richtig ist wen nicht bitte korrigieren :mrgreen:

mfg W[!]ck

p.s War grade am Schreiben als Isias vor mir geantwortet hatt zwinker

4

Dienstag, 4. September 2007, 16:45

Re: Fragen zum AnitCamp Plug-in

yo THx für die übersetzung

und in was wird der radius gemessen also 250 feets oder meter

mfg JaY

W[!]ck

Schüler

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2007, 18:18

Re: Fragen zum AnitCamp Plug-in

In feets (Meter steht meistens nur zur Auswahl wen es ein Befehl zum Changen gibt) Den es in dem fall nicht gibt^^

mfg W[!]ck