Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian

Anfänger

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 23:59

Suche Plugins für Puplic Server

Schönen Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach Plugins, bevorzugt für Source:Mod, die meine Puplic/Fun Server ein wenig auffrischen.

Ich hatte da an Folgende Plugins gedacht:

Quake Sounds (Eventscript?) (Danke schön @ fluxX)
Showdamage (Eventscript?) (Danke schön @ fluxX)
Connect Information (Eventscript?) (Danke schön @ fluxX)
Stats (SoD,RankMe oder doch lieber etwas ganz anderes?)
Erweitertes Admin Plugin (Bereits gefunden)
GunGame (Bereits gefunden)
Waffen verbieten (Bereits gefunden)
TK Bestrafungen (Danke schön @ fluxX)
Say Sounds (Eventscript?) (Danke schön @ fluxX)
Würfeln (Eventscript?) (Danke schön @ fluxX)
Surf Plugins?
Jailbreak Plugins?

Falls Ihr noch Vorschlag habt wäre Ich sehr dankbar...
Achja ich hatte mehrere Puplic/Fun Server geplant.
Unter anderem D2 Only, Custom Maps Only, Turbo GunGame, Aim Maps Only (Vieleicht Surf/Jailbreak)


Falls jemand sich damit auskennt oder sogar für Einrichten möchte (Natürlich gegen Bezahlung) wäre Ich seeeehr Dankbar.

Grüß

Fabi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. November 2011, 00:39)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 00:07

Hallo,

Das hab ich so gefunden:

Quakesounds
Showdamage
Connect Information (hab nix anderes gefunden)
TK Bestrafungen kannst dir aussuchen: Anti Tk Manager, TK Manager oder Simple TK Manager
SaySounds

Fabian

Anfänger

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 00:13

Hallo,

Das hab ich so gefunden:

Quakesounds
Showdamage
Connect Information (hab nix anderes gefunden)
TK Bestrafungen kannst dir aussuchen: Anti Tk Manager, TK Manager oder Simple TK Manager
SaySounds
Vielen Dank, haben Sie vieleicht noch weitere Vorschlage für Plugins?

/Thread Updated

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 00:21

Zum Thema Stats, reicht dir ein Gameserver-Statsplugin oder muss es eine Weboberfläche haben?
Würfeln, finde ich nur dieses, ob es funktioniert ist wieder eine andere sache Würfeln
Surf plugins musst halt mal durchschaun, viele sind es nicht.
Ebenfalls durchschauen: Jail plugins, Jailbreak plugins

Greetz

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2011, 00:27

Würfeln, Surf und Jailbreak hat für mich rein gar nix mit Public zu tun.

Ein Public ist reines Bomb/Defuse und fertig. Vielleicht noch ein paar Plugins, die
das Spielgeschehen nicht verändern, aber alles weitere sollte nicht gemacht werden.

Find´s auch immer lustig, wenn Admins auf einen Server 30.000 Mods draufpacken.

Einfach furchtbar...

Fabian

Anfänger

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. November 2011, 00:41

Würfeln, Surf und Jailbreak hat für mich rein gar nix mit Public zu tun.

Ein Public ist reines Bomb/Defuse und fertig. Vielleicht noch ein paar Plugins, die
das Spielgeschehen nicht verändern, aber alles weitere sollte nicht gemacht werden.

Find´s auch immer lustig, wenn Admins auf einen Server 30.000 Mods draufpacken.

Einfach furchtbar...
Danke für den Hinweis, meinte natürlich Puplic/Fun Server ;)

Vielleicht könnten Sie mir verraten welche die die Perfekten Mods für Sie sind.
Ohne das der Server unnötig vollgepackt ist.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 00:54

Es gibt keine Faustregel für einen Public Server - ausser die, dass ein Public nicht zu vollgepackt
werden sollte. Wenn ein Server "Public" heisst, sollte man dort nicht Cruise Missiles zur Verfügung
haben.

Public Server sind mittlerweile die schwierigste "Art" von Servern, da dort eben nicht irgendwelche
"Fun-Laser-BÄM" Plugins existieren sollten, sondern die reine Basis vom ursprünglichen Counterstrike
geboten wird. Da die CS-Kiddies aber heutzutage auf SFX stehen, hat es ein purer Public besonders
schwer. Stammspieler wird man dort nur dann bekommen, wenn man den Server selbst mit möglichst
vielen Leuten bespielt.

Ich kann nur empfehlen, einen puren CS-Server aufzuziehen, und dann Plugins zu installieren, die
den Sinn des Spiels nicht verfremden. (Stats, KD Anzeige....das war´s auch schon fast).

Alles andere ist dann den Gungame, FFA, Fun, und Custom Servern vorbehalten.

Fabian

Anfänger

  • »Fabian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. November 2011, 01:02

Es gibt keine Faustregel für einen Public Server - ausser die, dass ein Public nicht zu vollgepackt
werden sollte. Wenn ein Server "Public" heisst, sollte man dort nicht Cruise Missiles zur Verfügung
haben.

Public Server sind mittlerweile die schwierigste "Art" von Servern, da dort eben nicht irgendwelche
"Fun-Laser-BÄM" Plugins existieren sollten, sondern die reine Basis vom ursprünglichen Counterstrike
geboten wird. Da die CS-Kiddies aber heutzutage auf SFX stehen, hat es ein purer Public besonders
schwer. Stammspieler wird man dort nur dann bekommen, wenn man den Server selbst mit möglichst
vielen Leuten bespielt.

Ich kann nur empfehlen, einen puren CS-Server aufzuziehen, und dann Plugins zu installieren, die
den Sinn des Spiels nicht verfremden. (Stats, KD Anzeige....das war´s auch schon fast).

Alles andere ist dann den Gungame, FFA, Fun, und Custom Servern vorbehalten.
So in der Art hatte ich das auch geplant.
Es ist gut zu wissen, das Ich nicht der einzige bin, der diese Meinung vertritt.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2011, 01:07

Die erste Antwort von fluxx war (bis auf die Say Sounds) ein guter Maßstab. Kann man
sich dran halten.

Quakesounds sind Geschmackssache. Die meisten Spieler stellen sie mittlerweile aus.
Braucht man auf einem Public nicht wirklich.

Für eine kleine Anregung empfehle ich mal unseren Public. Ist nur Abends (19-23 Uhr) besucht und hat
keine Plugins, die das Spielgeschehen verfremden. Er ist sozusagen recht "pur" gehalten,
und benötigt (wie schon gesagt) uns, damit auch was los ist. Ich finde die dortigen
Plugins recht sinnvoll, aber nicht störend.

Ein Public halt.

85.131.207.203:27017 - aimroyale.de - | Public Server | gameME | NoBlock | FastDL |

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »templetonpeck« (17. November 2011, 01:15)