Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2011, 12:41

respawn am spawn von zombies

hallo,

ich bräuchte hilfe un zwar dabei...

es handelt sich um ein zombie reloaded mod..

ich möchte das die zombies ihr respawn am spawn machen das heißt..

wenn jetzt z.B. 5 humans in einem versteck sind und einer von den ein zombie wird bleibt er im versteck und kann die andere infizieren..

und das möchte ich nicht, ich möchte das wenn einer infiziert wird das er am spwan wiedergeboren wird als zombie..

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

ich bedanke mich schonmal für die mühe

mfg armani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxarmanixx2o« (20. November 2011, 12:10)


Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 16:11

Die schlechten Nachrichten:
Zu wenig Infos
Also wenigstens den Link zum Mod solltest du angeben...
Zudem hast du alleine Im Threadnamen 3 Grammatikfehler.

Die guten Nachrichten:
So wie sich das anhört könnte das mit wenigen Zeilen Code gemacht werden, einfach den Player respawnen nachdem er zum Zombie wurde.

MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (17. November 2011, 16:17)


empty00

Anfänger

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 17:37

Hallo,

also es geht um den zombie reloaded mod/plugin

Es geht darum das wenn ein Mensch von einem Zombie infiziert wird, das dieser dann zum spawn teleportiert wird damit er nicht gleich noch alle anderen die mit ihm in einem versteck sind mit infizieren kann
gibt ja leider so leute die sich mit absicht infizieren lassen nur damit sie die andern killen können
wie auch immer, habe dazu in der zombiereloaded.cfg wo man eig alles einstellen kann nichts zu gefunden
vlt bin ich aber auch einfach nur blind,
man weiß es nicht :D

danke schonmal

empty

4

Sonntag, 20. November 2011, 23:36

hallo

ich habe eine frage warum kriegen wir hier keine antworten mehr??

ich würde mich freuen wenn ihr auf unseren beitrag antwortet!!

danke

mfg armani

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2011, 23:59

Weil du keine Informationen angibst.
Alles was du wissen musst steht in meiner Signatur und meinem ersten Beitrag in diesem Thread.

MfG
Impact

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 00:40

Die Lösung zu deinem Problem:

Du musst den Quellcode des Plugins bearbeiten. In der Config kannst du garnix einstellen.

Ähnliche Themen