Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 12. März 2012, 10:11

Sowas passiert oft, wenn ein Plugin die Waffen, die auf dem Boden liegen, entfernt. Ich glaub GunGame hat so ein feature. Da werden dann wiederholt alle Entities gelöscht, die mit "weapon_" beginnen und m_hOwnerEntity == -1 ist (also niemandem gehören). Anscheinend wird dieses Attribut aber manchmal nicht gesetzt, wenn die Waffen von einem Plugin gegeben wurden und nicht normal gekauft. Das liegt dann wohl an den Plugins, die die Waffen verteilen. Ich hatte das Problem auch mal beim Capture the Flag mod - ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es da jetzt gefixt ist oder nicht:D fluxX?

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. März 2012, 10:19

Warte mal, da fällt mir was ein. Das stimmt. Ich hatte da mal was gelesen, müsste mal die Config untersuchen. Denn ich hab das GG:DM Plugin ohne sm_ggdm_weapons.smx laufen. Ob es etwas damit zu tun hat? Für große Experimente habe ich momentan keine Zeit. Aber ich werde mal in der Config die CVAR raussuchen. Denn ich glaube ich hab die damals geändert ;)

//Edit: Ich habe gefunden was ich damals geändert habe:

Zitat

If you are using DeathMatch:SM then set sm_ggdm_removeweapons "0" in server.cfg and set "StripDeadPlayersWeapon" "1" in gungame.config.txt. GunGame:SM weapon stripper is much cpu effective
Das hat aber auch nicht funktioniert. Und das sm_ggdm_weapons habe ich nicht aktiviert wegen:

Zitat

then DeathMatch:SM weapon stripper, don't use DeathMatch:SM weapon stripper with GunGame:SM, it was designed for non GunGame servers.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canc3lL0g0ut« (12. März 2012, 12:13)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. März 2012, 18:07

Ich hatte das Problem auch mal beim Capture the Flag mod - ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es da jetzt gefixt ist oder nicht:D fluxX?

Ich denke du hast oder es ist gefixt :D Aufjedenfall is mir das nicht mehr aufgefallen :P

  • »hannibal-l-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. März 2012, 22:24

bei unserem gungame habe ich das problem nicht nur bei einem meiner dust server wo awp und autosniper restricted sind!
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Ähnliche Themen