Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rc-ameise

Anfänger

  • »rc-ameise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:01

Diverse Fragen zum Server

Hallo

Ich und ein paar Kollegen habe seit ca. einem Monat einen eigenen Counter Strike Source Server. Zuerst hatten wir Mani Admin Plugin drauf laufen, jedoch war ich mit dem nicht so zufrieden und nun sind wir auf SourceMod und den MM Mod drauf. Soweit sogut. Ich habe schon einige Plugins hin zugefügt, die leider nicht alle so laufen wie sie sollten.

Unser Server

Quellcode

1
84.200.49.36:27015 *AK | Atom Kommando


Also hier die Probleme:

1. Also das erste Problem mit dem ChickenMod habe alles genau so gemacht wie beschrieben und es gaub auch keine Probleme soweit. Nur wenn ich jemand in ein Huhn verwandle klappt zwar alles, jedoch irgendwie läd der Skin nicht allso sind alle unsichtbar. Es gibt keine abstürze und ich kann sie auch wieder normal zurückverwandeln.

2. Die Quake Sounds klappen auch nicht. Zuerst gigen sie. Jedoch als wir die Map wechselten kamm immer wenn ein Sound kommen sollte das der Sounds nicht geladen werden konnten in der Console.

3. Gibt es irgendweine möglichkeit das Chicken Menu ins normale Adminmenü zu integrieren?

So das wars fürs erste. Aber könntet ihr nicht mal auf den Server gehen und mir ein Feedback geben was noch Fehlt/Verbessert werden sollte?

MfG. rc-ameise

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:33

Zu 1. Wird der Skin korrekt heruntergeladen. Bitte im Lokalen Ordner nachschauen und auch aufm Server die Ordnerstrukturen nochmal überprüfen. Falls FDL genutzt wird auch da bitte überprüfen. Im Wiki sind die Strukturen bezüglich FDL sehr gut erklärt. Installationsanleitung nochmal durchlesen.

Zu 2. Die Frage wurde hier schonmal behandelt aber im Moment noch keine bekannte Lösung : Link

Zu 3. Das will der Autor glaube ich in der nächsten Version mit einbinden. Ich würde noch ein bissel Warten oder eine Anfrage bei Allied Modders machen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

rc-ameise

Anfänger

  • »rc-ameise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:08

Danke für deine Antwort

1. Ja strucktur sollte richtig sein FDL haben wir noch nicht da momentan der FTP zugang ein bsichen rumspinnt also erstmals ohne FDL.
Es wurde schein die vtf datei nicht gedownloadet, aber im Server ist sie im richtigen verzeichnis. EDIT: Auch sonst fehlen Dateien, die er scheinbar nicht downloadet.

2. Gibt es den da eine alternative?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2012, 13:11

1. der Server lädt nicht einfach jede Datei zum Spieler runter, nur weil du dir das wünscht. Grade für Skins benötigt man zumiest eine extra download Liste in
die man jede benötigte Datei einträgt, die zum Spieler gesendet werden soll. Zumeist ist diese Liste beim Mod dabei, oder es steht zumindest in der Beschreibung
drin, was man dafür tun muss. Zumindest FDL solltest du wirklich schnell einrichten, denn rein vom Server runterladen klappt sowieso meist nie für komplette Mods.

Gib mal einen Link zu deinem Chicken Mod, bitte

2. Lies dir das vom General verlinkte Thema mal bitte durch. Es gibt nämlich keine Alternative für Lesefaulheit, welche ich dir mal ganz frech grade unterstelle :shaem2:

Auf jeden Fall funktionieren die Quake Sounds bei so ziemlich jedem hier. Sie sind nicht verbuggt oder fehlerhaft - der Fehler sitzt dabei immer vor dem PC. Vielleicht
steht die Lösung für dich schon im verlinkten Thema drin, auf jeden Fall würde ich dort mal mitlesen. Ausserdem kannst du auch hier die Suche nutzen, denn es gibt
glaube ich hunderte Quake-Sounds-Themen hier, und alle drehen sich darum das sie "nicht funktionieren" und die Lösung ist fast immer diesselbe.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2012, 14:06

hast du die chicken.ini auch auf den Server getan?

chicken.ini

// Chicken models download for the Chicken plugin

models\player\chicken\t\chicken-t.mdl
models\player\chicken\t\chicken-t.dx80.vtx
models\player\chicken\t\chicken-t.dx90.vtx
models\player\chicken\t\chicken-t.phy
models\player\chicken\t\chicken-t.sw.vtx
models\player\chicken\t\chicken-t.vvd

models\player\chicken\ct\chicken-ct.mdl
models\player\chicken\ct\chicken-ct.dx80.vtx
models\player\chicken\ct\chicken-ct.dx90.vtx
models\player\chicken\ct\chicken-ct.phy
models\player\chicken\ct\chicken-ct.sw.vtx
models\player\chicken\ct\chicken-ct.vvd

materials\models\player\chicken\t\chicken2.vtf
materials\models\player\chicken\t\chicken2.vmt

materials\models\player\chicken\ct\chicken2.vtf
materials\models\player\chicken\ct\chicken2.vmt

rc-ameise

Anfänger

  • »rc-ameise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2012, 18:53

Danke für die Antworten.

1. Ja das mit dem FDL weis ich aber da geht seitens betreiber der FTP Login nicht, muss ich also noch abklären. Dann ja die Chicken.ini ist drin und auch der Link ist schon drinn wenn du den Beitrag genau angeschaut hättest ;)

2. Werde ich noch genauer nachschaeun, habe bis jetzt aber schon einige Beiträge gelesen und keine Lösung gefunden :(


EDIT: So Punkt zwei ist nun erledigt lag daran das sv_pure auf 2 war Danke!^^
EDIT2: Falscher Punkt abgehackt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rc-ameise« (6. Februar 2012, 20:36)


rc-ameise

Anfänger

  • »rc-ameise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2012, 20:05

So zum Chicken Mod in der Konsole kommen immer Fehlermeldungen wie diese:

Quellcode

1
CalcSequenceIndex: can't find 'walk_upper_pistol'.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Februar 2012, 09:10

Sieht so aus, als wenn das Model des Huhns keine Waffe tragen kann. Solange die Clients nicht abstürzen ist alles ok. Sollte sich ein anderer Spieler das Chicken-Model ansehen und dann einen Time-Out haben, dann weißt du, dass das Model eine schlechte Wahl ist.

rc-ameise

Anfänger

  • »rc-ameise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Februar 2012, 16:38

Naja das Problem ist ja das ich das Modell garnicht sehe

Ähnliche Themen