Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Stamm Kills

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SkyK1ll

unregistriert

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:41

Stamm Kills

Hallo wiedermal ein Problem :S

unzwar hab ich Stamm auf meinen Server installiert hat ja alles so weit geklappt
aber nach jedem Server restart sind alle Stamm runden auf 0 was muss ich tuhn das es gespeichert wird?

mfg :/

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:10

Hab keine Ahnung von Stamm, aber ich denk es wird an der (fehlenden) Datenbank liegen.

SkyK1ll

unregistriert

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:14

naja ich habs halt nich über MSQYL oder wie das heisst halt sprich keine Website aber es müsste auch so gehn find auch nichts in google / andren foren zu CSS Stamm :/ weil ist halt scheisse muss den Server ja mal wieder Restarten..

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:52

Da liegt doch eine Deutsche Config dabei. Desweiteren ist das gesamte Plugin durch diverse Updates sehr Buggy geworden.
Ich würde davon abraten. Es ist nicht nützlich, wenn man mitten im Spiel keine Waffe mehr in der Hand hat oder als risesen
Error herumläuft.

Konkret zu Deinem Problem: Schau mal in der Config von Stamm nach. Da kann man irgendwo einstellen, ob man sqlite oder Mysql
nutzen möchte und stelle den Wert für SQLite um.

Als kleiner Nachtrag: Am besten suchst Du den Support beim pup-board von Popoklopsi, der hat ja auch schließlich das PLugin erstellt.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:50

1. durch diverse Updates sehr Buggy geworden.
2. pup-board von Popoklopsi
1. Nimm die 1.32 Version die läuft am besten! Aber hab leider auch nur die .smx Datei :( Falls noch einer die .sp Datei hat kann sie ja gerne hier hochladen ;)
2. pup-board ist down siehe -> http://forums.alliedmods.net/showpost.ph…1&postcount=196

SkyK1ll

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:10

ich hab die Version die du gelinkt hast Waffe weg usw. geht auch nicht geht ja nur um das Reseten =/

weil ist halt scheisse wenn sich alle freuen wuhuuu noch 500 Kills dann gibts nen Server Restart und ...

weiss sonst keiner mehr ein rat ?

mfg

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:16

Brauchste eine Datenbank?
Wenn ja ich bin nicht so und könnte dir einen geben!

Mfg


SkyK1ll

unregistriert

8

Freitag, 10. Februar 2012, 10:40

Da liegt doch eine Deutsche Config dabei. Desweiteren ist das gesamte Plugin durch diverse Updates sehr Buggy geworden.
Ich würde davon abraten. Es ist nicht nützlich, wenn man mitten im Spiel keine Waffe mehr in der Hand hat oder als risesen
Error herumläuft.

Konkret zu Deinem Problem: Schau mal in der Config von Stamm nach. Da kann man irgendwo einstellen, ob man sqlite oder Mysql
nutzen möchte und stelle den Wert für SQLite um.

Als kleiner Nachtrag: Am besten suchst Du den Support beim pup-board von Popoklopsi, der hat ja auch schließlich das PLugin erstellt.

@ soll ich die werte so lassen wie sie bei SQLite stehen bzw. das User und Pass auf was ist das bezogen auf die ftp Verbindung?

// "stamm_sqlite"
// {
// "driver" "sqlite"
// "host" "localhost"
// "database" "stamm-sqlite"
// "user" "root"
// "pass" ""
// }



mfg

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2012, 16:00

ich würde mal behaupten das sind sie daten für eine MySQL Datenbank!
Also wenn du eine Datenbank hast trägst du da deine daten ein!

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (10. Februar 2012, 17:48)


SkyK1ll

unregistriert

10

Freitag, 10. Februar 2012, 18:22

hab aber keine datenbank glaub ich :S bin verwirrt

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2012, 19:51

hab aber keine datenbank glaub ich :S bin verwirrt
Was hast du einen normalen Gameserver einen Vserver oder sogar einen Root?


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Februar 2012, 20:20

...

// "stamm_sqlite"
// {
// "driver" "sqlite"
// "host" "localhost"
// "database" "stamm-sqlite"
// "user" "root"
// "pass" ""
// }



...

wie wärs mal mit unkommentieren?

nachtrag: sqlite hat kein authentifizierungs system, daher fallen die user/pass einträge automatisch weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (11. Februar 2012, 01:23)


SkyK1ll

unregistriert

13

Samstag, 11. Februar 2012, 16:56

@Tony hab einen Gameserver

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2012, 19:06

Ich meinte das halt deswegen weil wenn du einen Vserver oder einen Root hättest könntest du darüber einen Webserver laufen lassen und deine Datenbanken verwalten!

Mfg


SkyK1ll

unregistriert

15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:08

Weiss keiner mehr eine Antwort darauf?

MOVEMENTBITCH

unregistriert

16

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:17

Weiss keiner mehr eine Antwort darauf?



Ich habe mir mal die mühe gemacht und dieses Plugin für meinen Server großteils auseinander genommen, folgende dinge habe ich aus dem Plugin entfernt, die Models, die Stickynades, und den Vip-Joinsound. Die anderen Funktionen laufen alle ohne Probelme die Runden/Kills/Zeit wird auch gespeichert.

In meiner Database.cfg steht folgendes:

Spoiler Spoiler


"stamm_sql"
{
"driver" "sqlite"
"host" "localhost"
"database" "stamm-sqlite"
"user" "root"
"pass" ""
}



Solltest du Intresse haben melde dich einfach.


MFG,
Newbie'


STEAM: http://steamcommunity.com/id/_Newbie_

Ähnliche Themen