Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:52

SourceMod - Noblock bei Wurfmessern, Weapon Restrict Command für alle Admins, Kein gegenseitiges Kicken der Admins

Hallo mal wieder :)

Ich habe mal wieder ein paar Fragen zu Sourcemod bzw. zu Plugins.

1. Hatte für meinen Server zuerst das "normale" Noblock - Plugin drauf. Da damit aber HEs/Flashes/Smokes in Spielern hängen bleiben habe ich noch eine andere Noblock - Variante gesucht und diese hier (Link) gefunden (benutze davon die "Noblock", nicht die "SpawnNoblock"). Das Problem ist jetzt, dass ich gleichzeitig auch Wurfmesser installiert habe. Schalte ich nun Noblock für HEs ein treffen aber die Wurfmesser nicht.



2. Weiterhin habe ich noch ein Weapon - Restrict - Plugin (Link) installiert. Im Adminmenü kann ich nun unter "Weapon Restrict" auswählen, welche Waffe restrictet/ unrestrictet werden soll, das die Bombe fallen gelassen wird und das die nächste Runde eine Knife/ Pistol - Runde ist. Mein Problem hierbei ist jetzt, dass andere Admins auf dem Server nur den Befehl zum Fallenlassen der Bombe besitzen, aber die Auswahl der Knife-/Pistol - Runde fehlt (die anderen Befehle zum restricten/unrestricten sind egal). Die Admins besitzen in der admins.cfg die Flaggen "abcdefgjk".
Edit: Es fehlt das Admin-Flag "h". Danke an Impact für die Lösung (Beitrag #5).


3. Ich weiß das ich für das folgende Problem schonmal eine Lösung gelesen hab, aber ich finde diese partout nicht wieder^^ Wie kann ich es einstellen, dass sich Admins nicht untereinander kicken/bannen/schlagen/treten können? Wenn sie ein niedrigeres Level haben können sie solche mit einem höheren Level nicht auswählen, aber trotzdem sich gegenseitig.
Edit: Lösung gefunden, falls sie noch wer sucht klickt einfach hier

Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg
N3RO

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »N3RO« (24. Februar 2012, 01:10)


2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:58

Keiner eine Idee? :heul:

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:15

Für Nr.2 müsstest du einen Link zum Plugin posten.

MfG
Impact

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:47

Und ich wundere mich schon warum keiner reagiert...hatte eigentlich gleich bei jedem nen Link hinzugefügt, aber i-wie sind die alle wieder weg gewesen. Ist mir ja klar das ihr ohne das genaue Plugin nicht helfen könnt. Sry dafür :)

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:37

Ich hab mir das Plugin eben mal angesehen.
Für die Pistol und Knives wird das Adminflag Convars oder auch h benötigt.

Edit: Steht übrigens auch im Thread welches Flag man braucht.

MfG
Impact

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:57

Muss ich übersehen haben, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt :) Danke für den Hinweis!

Ähnliche Themen