Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2012, 20:19

Spectator ESP Alternative

Hi!

Ich habe mir gerade den sehr interessanten Artikel von Chrisber zum Thema "Warum Cheater doch auffallen " durchgelesen (sehr empfehlenswert!). Dort werden das Admin ESP- und das Spectator ESP-Plugin vorgestellt. Habe die beiden Plugins zwar auch gefunden, aber das Spectator ESP läuft nur unter CS 1.6 und bei dem Admin ESP ist der Download - Link broken und (was wesentlich wichtiger ist) laut den letzten Kommentaren läuft das Plugin nicht mehr unter CS:S. Kennt jemand daher Alternativen für das Programm? Und wie sieht es überhaupt bezüglich VAC aus, nicht das ich - wenn ich es auf meinem Server benutzen würde - von VAC nen Bann wegen Wallhack o.ä. bekomme.

mfg
N3RO

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2012, 20:40

Wo waren die denn? Oo Aber thx :)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2012, 20:43

...
wenn ich es auf meinem Server benutzen würde - von VAC nen Bann wegen Wallhack o.ä. bekomme.
...

... nein. VAC = memory injection check @ client. VAC ist nicht serverseitig, daher kann man, serverseitig, so viel "hacken" wie man will (u.a. wie eben durch SM sdktools/hooks ermöglicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (18. Februar 2012, 20:51)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

admin, Cheats, Server, Spectator ESP