Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Non STEAM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOVEMENTBITCH

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:54

Non STEAM

Hallo,

Ich weiß das dieses Thema in vielen Foren total verpönt ist, doch würde ich gerne mal wissen wie es möglich ist einen Non Steam Server in CS:S zu betreiben. Habe mich die letzten zwei Tage zwar damit ein "wenig" beschäftigt doch habe ich nicht wirklich was gefunden. Deswegen wollte ich hier einmal einen versuch starten. In erster Linie würde es mich interessieren wie es überhaupt möglich ist, gibt es ein(e) Plugin, Datei dafür die ich auf meinen Server installieren muss.


Würde mich über "positive" Antworten sehr freuen.


MFG,
Newbie'

STEAM: http://steamcommunity.com/id/_Newbie_

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:55

Dabei gibt es nur eine sinnvolle Lösung:

Non Steam nicht verwenden. Bei Lizenzbrüchen wird hier nicht geholfen. Deswegen habe ich den Thread auch geschlossen.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Ähnliche Themen