Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2012, 10:01

SMAC eye angles

Hallo zusammen
ich habe da ein problem mit SMAC , ich habe nen Freund der die ganze Zeit auf dm Server gespielt hat und irgendwann abends von Smac gebannt wurde wegen

- 19:07:09: [smac_eyetest.smx] xxxxxxxxx (ID: STEAM_xxxxxxxxxx | IP: xxxxxxxxxxx) was banned for cheating with their eye angles. Eye Angles: 6 -514 0

ist dieser ban denn berechtigt ? er sagt er hättte nicht gecheatet , mich wundert nur das er den ganzen Tag spielen konnte ohne das was passiert , und abends auf einmal diese meldung.
Wie seht Ihr das , hatte schon mal einer ne falschmeldungen von SMAC ?

mfg

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2012, 11:26

Ob des bei mir falschmeldungen sind, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mit 99,5 % Wahrscheinlichkeit sagen, das alle die bei uns wegen SMAC: Eye Angels Violation gebannt wurden sind, auf anderen Servern wegen SMAC: Aimbot dedected gebannt sind. Das Eye Angles ist quasi die Vorstufe vom Aimbot, weil du damit einen erweiterten Sichtwinkel hast. Das es bei Dir so lange dauert wundert mich, da die meisten bei uns nicht mal eine ganze Runde schaffen ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 11:50

Ich habe auch schon mal erlebt das Spieler viel später durch eye angels gebannt wurden und als Grund seh ich nur darin das die Cheater halt erst ingame ihren Aimbot umgestellt haben und dies hat dan SMAC erkannt





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2012, 12:37

Wer mit sowas von SMAC detected wird, dem würde ich kein Wort mehr glauben. Hat er sein Script halt erst abends mal ausprobiert.
Weg damit.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2012, 13:20

o.k danke , wollte nur sicher sein , nicht das ich jemand zu unrecht beschuldige .

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2012, 21:50

Eye Angle kann man nur mit einem hack verändern.. NoSpread + NoRecoil

Standard ist wie gesagt 90°(nach oben) 180°(links/rechts) 90*(nach unten) -> 90 180 90.

Greetz

Ähnliche Themen